Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassereintritt!! Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wassereintritt!! Hilfe!!

    Klipse sind alle drin.....
    Scheibenoberkannte oder Unterkannte.......Die Lebensmittelfarbe ist schon geordert....Morgen wird´s gefunden...

    Das Kabel ist das Kabel für die Airbagsteuerung A-Säule....Unterhalb des Armaturenbretts total nass........Oberhalb, also wo es an die A-Säule wechseltist es trocken.....

    Türstecker kuck ich auch nochmal nach....

    Kommentar


    • #47
      AW: Wassereintritt!! Hilfe!!

      Frontscheibe!!!

      Was ein Drama...von der Scheibenecke verteilt sich der ganze Prassel schön über die Dröhnfolie in den kompletten Fussraum bis in den Teppich...
      Also Scheibe einmal neu...
      Die Lebensmittelfarbe hat's zu Tage gebracht....

      Kommentar


      • #48
        AW: Wassereintritt!! Hilfe!!

        Gottseidank dass du es endlich gefunden hast,..
        so ein Fehler kann einem wirklich auf die Nerven gehen,... (gut das die Elektronik noch nicht angegriffen wurde)

        jetzt darf man wohl sagen gut dass du die "Schei**e" gefunden hast

        (ich hatte das gleiche bei einem Golf, da hat der "Scheibenroboter" bei VW die Klebewurst an einer Schweissnaht zu dünn aufgetragen.
        (Wassereinbruch im 25 Monat nach Kauf,.. und wurde damals bei VW (trotz Garantieverländerung) als Kulanzfall abgelehnt)
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #49
          AW: Wassereintritt!! Hilfe!!

          Gratuliere!!
          Endlich ist der Fehler gefunden.

          Ist schon ein ganz schöner Scheixx und das bei dem Wetter....
          Hatte ja vor einem Jahr auch ein Feuchtbiotop... OK da war es
          nicht immer Nass, an manchen Tagen auch gefroren.
          Mein Glück war das ich den Händler noch in die Pflicht nehmen konnte....
          beim 4ten Anlauf hat die "Werkstatt" den Quell des Unheils ja dann auch gefunden. Naja bis jetzt ist es trocken im Innenraum...

          Welche Lehre ziehen wir aus den Problemen mit den Wassereinbrüchen?
          Sollte meine Kiste mal wieder irgendwo Wasser reinlassen...was ja immer
          wieder vorkommen kann (bei der Herrvoragenden Produktqualität)
          nehm ich mir sofort ein Fläschchen Lebensmittelfarbe zur Hand und begebe mich auf die Suche

          Endlich wieder Trockene Füße
          Grüße

          Kommentar


          • #50
            AW: Wassereintritt!! Hilfe!!

            Ein Glück!

            Ich währe dir sehr dankbar, wenn du mir ein Bild von der Schadenstelle zukommen lassen könntest, da das mir vielleicht auch mal helfen könnte.

            Am besten bitte doch die Werkstatt bei ausgebauter Scheibe, ein Bild zumachen.
            Damit währe mir sehr geholfen!

            Danke,
            und Grüße Lion
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X