Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumwanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumwanne

    Hallo zusammen,
    ich suche eine günstige Kofferraumwanne für meinen X3. Kann mir jemand einen Händler empfehlen (außer BMW)?
    Danke + viele Grüße
    Armin

  • #2
    Da fällt mir nur Ebay auf Anhieb ein!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ebay
      http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...QQsacatZ131090
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Guckst Du auch hier.

        Ist es so was, das Du suchst?
        Ich selber bin auf der Suche nach einer komfortablen Lösung für den Transport von Gartenabfällen im Kofferraum bei umgeklappter Rückbank. Bin dankbar für Tipps!
        HG, A

        Kommentar


        • #5
          ich hab meine bei http://www.kofferraumwannen.de/ gekauft. Bin zufrieden damit ... naja viel falsch machen kann Sie auch nicht die Wanne

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Tipps! Sieht gut aus, werde ich wohl bestellen.

            Ich benötige die Wanne zur Sicherheit für mein neues, 3 Monate junges Hündchen. Sie verträgt das Autofahren noch nicht richtig...

            Meinen geliebten Sir Henry, den besten Autofahrer-Hund allerzeiten, musste ich letzte Woche nach schwerer Krankheit leider einschläfern lassen...

            Viele Grüße

            Armin

            Kommentar


            • #7
              Das tut mir leid mit Deinem Sir Henry, Armin.

              @A-Dur: hast Du keine AH-Kupplung?
              Ein kleines Anhängerchen vom Baumarkt (350€), und der Käs ist gegessen. Nie mehr Gartenabfälle im Auto oder anderer Dreck!

              mfG manili

              Kommentar


              • #8
                Nein, lieber manili, ich habe keine AH-Kupplung; ich hatte zwar eine Bestellung erwogen, aber mich dann schließlich dagegen entschieden. Hauptgrund: ich wollte keinen Anhänger kaufen, zumal ich nicht wüsste, wohin ich ihn stellen sollte. In meiner Einfahrt oder sonstwo auf dem Grundstück sähe das suboptimal aus, auf der Straße wollte ich den Hänger ungern abstellen (außerdem steht da schon das Auto...). Und schließlich muss man den Hänger doch bestimmt auch reinigen nach dem Transport von Gartenabfällen?
                Ich behelfe mir jetzt mit einer Plane, am liebsten aber wäre mir eine Art Matte oder Wanne, die passgenau und leicht zu falten ist.
                HG, A

                Kommentar


                • #9
                  Hallo A-Dur,
                  die AHK ist eventuell der Grund, warum in unserem Xi ein 90 AH Akku verbaut ist und an deinem Fahrzeug 80 AH, das wäre eine logische Erklärung, oder die Kaufleute haben gesprochen, auch logisch
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ArminB,
                    wir wissen genau wie stark so ein Verlust empfunden wird, nun braucht Sir Henry nicht mehr zu leiden
                    Liebe Grüße Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Mannili, hallo Günni,
                      danke für die Anteilnahme. Nur wer jemals einen Hund hatte, kann wohl verstehen, wie sehr man daran hängen kann.
                      Das Leben geht weiter, und jetzt haben wir eine kleine "Sophie", aber Henry lebt in unsrem Herzen weiter.
                      Viele Grüße
                      Armin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X