Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummimatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gummimatten

Na im Werksverkauf!

mfg,michl
    Gruß,Michael aus BMW-Town(DGF).

Kommentar

Zitat von michl Beitrag anzeigen
      Na im Werksverkauf!

mfg,michl
      Super, aber da kommt wohl nicht jeder rein, und viele hier wohnen auch nicht gerade in der Nähe.
      STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
      Willi

Kommentar

Dann muss Michl hat ein paar mal mehr im Werksverkauf tätig werden :-)
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Dann muss Michl hat ein paar mal mehr im Werksverkauf tätig werden :-)
          Jep, Sammelbestellung.:D:D

Was gibt es denn da alles ??

Z.B. ein 1:18 Modell ??
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
          Willi

Kommentar

ich würde immer wieder NUR die originalen Matten kaufen,..

passen perfekt, da rutscht nix und da STINKT nix...

gleiches würde ich für die Kofferraummatte sagen,.. diese habe ich unten in meiner Vorstellung im Bilderlink..

ich besitze die Sommermatten und die Wintergummimatten, nutze aber nur noch "Gummi"

mfG.
            mfG. Micha

Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

Kommentar

Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              ich würde immer wieder NUR die originalen Matten kaufen,..

passen perfekt, da rutscht nix und da STINKT nix...

gleiches würde ich für die Kofferraummatte sagen,.. diese habe ich unten in meiner Vorstellung im Bilderlink..

ich besitze die Sommermatten und die Wintergummimatten, nutze aber nur noch "Gummi"

mfG.
              Würd mich interessieren, ob du mal Zubehörmatten hattest.
              Sonst: ohne Vergleich lässt sich nix beurteilen...

Für mich ist wichtig, dass die Teile ihre Funktion erfüllen und das tun sie:
              Der Dreck bleibt auf der Matte und sie rutschen nicht, und dass Kunststoffteile einen Eigengeruch haben, stört nicht, solange dieser sich schnell verflüchtigt.
              Meine Kofferraummatte hat übrigens 17.- € gekostet. Und ich kann mir nicht vorstellen, was ein BMW-Premium-Plastikteil besser können soll...

Wenn ich mir meine Sensatec-Sitze so anschaue, muß ich eher sagen, dass BMW-Kunststoffteile nix taugen.

Kann natürlich sein, dass die Zubehör-Matten nicht soooo lange halten.
              Aber gerade Fußmatten kauf ich gerne mal neu, wenn sie verschlissen sind.
              Und da ist ein kleiner Preis eher zu verschmerzen.
              Schlußendlich gibt es - auch unter BMW-Fahrern - Menschen, die auf`s Geld schauen müssen.
              Ciao,
              Bernhard

Kommentar

Zitat von bernhard12 Beitrag anzeigen
                , und dass Kunststoffteile einen Eigengeruch haben, stört nicht, solange dieser sich schnell verflüchtigt..
                naja,.. ist Geschmacksache,...

ich komme aus der "Technik" und weiss was für ein Dreck bei der Gummiproduktion reingeschmissen wird.

Ich persönliche finde es auch nicht "normal" wenn es stinkt,..
                PS: gerade wenn im Sommer >50°C erzeugt wird,.. (und Gesund ist das nicht)

(klar hatte ich früher auch billige,.. und sind bestimmt nicht alle gleich), aber bei einem hochwertigem Fahrzeug spare ich nicht wegen 50Euro...

PS: für den Kofferraum sieht es so aus:
                mfG. Micha

Kommentar

Hallo,

ich muß durchaus auch auf mein Geld achten als alleinverdienender Familienvater,aber in meinen BMW kommen nur original Zubehörteile.Da spart man sonst irgendwo am falschen Ende.Wenn ich mir alle zwei Jahre "Billigmatten" für 20 Teuros kaufen,kann ich mir lieber einmal die Originalen für 50 Euro kaufen,die halten dann solange wie das Auto.

mfg,michl

Kommentar

... hatte und habe bis dato gummimatten von http://www.ac-autozubehoer.de und bin restlos zufrieden - schwere qualität die absolut nicht riecht - allerdings finden die nur im herbst u. winter verwendung!

jetzt im F25 habe ich zum erstenmal orig. bmw gummifussmatten u. bin begeistert: da wackelt nichts - die passen perfekt, riechen nicht - nur etwas rutschig sind sie - aber ein bischen aufrauhen - und gut is :D

allerdings überlege ich mir den kauf dieser passformwanne f d fahrerseite
                    http://www.tieker.com/fussmatten-aut...ti-rutsch.html
                    ... man hat einfach mehr "reserven" im winter

... im sommer wird allerdings wieder mit velour u. nadelvlies gefahren - da möchte ich keine gummiteile im auto

Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                    ich komme aus der "Technik" und weiss was für ein Dreck bei der Gummiproduktion reingeschmissen wird.

Ich persönliche finde es auch nicht "normal" wenn es stinkt,..
                    PS: gerade wenn im Sommer >50°C erzeugt wird,.. (und Gesund ist das nicht)
                    ... wir wurden vor 3-4 jahren zu einem VU gerufen - unfallursache: niegelnagelneue billige gasende stoff/granulatfussmatten - die insassen hatten glück im unglück - bewusstloss in die wiese gerollt - n´bischen spoiler kaputt u. flurschaden - selbst dem rettungspersonal wurde übel u. musste versorgt werden
                    Zuletzt geändert von uotbf12; 14.11.2011, 09:02.
                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

Hallo,

für mich gilt auch in ein ordentliches Auto kommt auch was ordentliches rein.
                      Habe mir gestern auch die Originalen von BMW geholt.- Fahrer. Beifahrer und für die Mitfahrer. Der Preis 85,10 €.

Paßt alles wir angegossen.

Gruß
                      Hans-Jürgen

Kommentar

Bei mir kommen Gummimatten rein und kein Fetisch ...

Haupsache es funzt und stinkt nicht, von mir aus kann da auch Volkswagen drauf stehen.
                        Leut's, das ist nur ein profanes Gummiteil.

----------------
                        <provokation>
                        Da wird ja mehr Getöns gemacht wie mit den eigenen Unterhosen ... (die sind dann wohl von TCM statt von Schiesser, Joop, milano, Calvin Klein ... oder ...)
                        <\provokation>
                        Zuletzt geändert von zippol; 24.11.2011, 14:50.
                        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Zitat von hajma Beitrag anzeigen
                          Hallo,

für mich gilt auch in ein ordentliches Auto kommt auch was ordentliches rein.
                          Habe mir gestern auch die Originalen von BMW geholt.- Fahrer. Beifahrer und für die Mitfahrer. Der Preis 85,10 €.

Paßt alles wir angegossen.

Gruß
                          Hans-Jürgen
                          Die habe ich mir vor 14 Tagen auch beim geholt, aber für 67 € komplett...

Gruß

Andy
                          BMW - X3 - 3.0 D - FL

2007, M-Paket, Automatik, Leder , Navigation High, Xenon, Standheizung, TFL , 3M-SLN, .......

Kommentar

Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                            Leut's, das ist nur ein profanes Gummiteil.
                            noe

Gummi ist nicht gleich Gummi,.. wie immer im Leben,.. :D

jeder der die von BMW kennt,.weiss die Passgenauigkeit zu schätzen,..

wer Sie nie hatte,.. wird Sie nie vermissen,... (vielleicht sollten docheinmal Fotos geliefert werden)

mfG...
                            mfG. Micha

Kommentar

Hi,

ich finde den Thread mittlerweilen lustig.
                              Man kauft sich ein Auto für 20000-50000 € und dann wird um Billigmatten gefeilscht.
                              Kann ja jeder halten wie er will,aber es besteht schon ein Unterschied zwischen Chinabilligmatten und Originalteilen.

mfg,michl

Kommentar

Ich hole schon mal das Popcorn raus ...
                                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Lädt...
                                X