Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummimatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gummimatten

    Zitat von zippol Beitrag anzeigen
    Ich hole schon mal das Popcorn raus ...
    Gute Idee, ich auch.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

    Kommentar


    • #32
      Aber bitte nur das echte Popcorn und nicht so eine Mikrowellenpackung :-)
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Gummimatten

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ende.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,6 KB
ID: 381819

        aktueller Verbrauch
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #34
          AW: Gummimatten

          Hallo zusammen,

          bin nach dem schmerzlichen Verlust unseres schönen 320d (Diebstahl) nun seit März zufriedener X3-Fahrer.

          Vor kurzem habe ich mir für den Wintereinsatz die orig. Fussmatten zugelegt. Aber mir scheint die Passform nicht so ganz zu stimmen:

          - Die Beifahrerseite passt nicht ganz von der Fläche her. Es gibt an den Rändern, wo die Fussablage beginnt, immer Knicke. Wenn ich die Matte verschiebe, bedeckt sie nicht mehr den gesamten Boden im Fussraum
          - Bei den Rücksitzen verdecken die Matten ein bisschen die Fussraumbeleuchtung

          Könnt ihr diese Erfahrungen teilen oder sollte ich eventuell noch mal beim Freundlichen vorsprechen?

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #35
            AW: Gummimatten

            Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            bin nach dem schmerzlichen Verlust unseres schönen 320d (Diebstahl) nun seit März zufriedener X3-Fahrer.

            Vor kurzem habe ich mir für den Wintereinsatz die orig. Fussmatten zugelegt. Aber mir scheint die Passform nicht so ganz zu stimmen:

            - Die Beifahrerseite passt nicht ganz von der Fläche her. Es gibt an den Rändern, wo die Fussablage beginnt, immer Knicke. Wenn ich die Matte verschiebe, bedeckt sie nicht mehr den gesamten Boden im Fussraum
            - Bei den Rücksitzen verdecken die Matten ein bisschen die Fussraumbeleuchtung

            Könnt ihr diese Erfahrungen teilen oder sollte ich eventuell noch mal beim Freundlichen vorsprechen?

            Viele Grüße
            Aber es sind schon die richtigen für den X3 /E83) oder? Nicht, dass du aus versehen andere bekommen hast.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Gummimatten

              Zitat von michl Beitrag anzeigen
              Hi,

              ich finde den Thread mittlerweilen lustig.
              Man kauft sich ein Auto für 20000-50000 € und dann wird um Billigmatten gefeilscht.
              Kann ja jeder halten wie er will,aber es besteht schon ein Unterschied zwischen Chinabilligmatten und Originalteilen.

              mfg,michl
              Wo werden denn die BMW Matten hergestellt?

              Stimmt schon, - in Relation zum Anschaffungspreis eine unsinnige Diskussion.
              Dennoch bin ich bekennender Schnäppchenjäger. Kaufe Markenklamotten im outlet und bin happy, wenn ich für 500,- € einen deutlich höheren Gegenwert bekomme.
              Habe mir hier empfohlene Ebay-Matten geordert und bin völlig zufrieden.
              Das Gesparte wird beim Griechen verfr....
              Christian aus MZG - Saarland

              Kommentar


              • #37
                AW: Gummimatten

                Hi,

                ich denke er hat die Matten vom F25.
                Die Originalen passen nämlich millimetergenau.

                mfg,michl
                Gruß,Michael aus BMW-Town(DGF).

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gummimatten

                  Zitat von michl Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  ich denke er hat die Matten vom F25.
                  Die Originalen passen nämlich millimetergenau.

                  mfg,michl
                  Sowas denke ich auch...

                  Oder falsch reingelegt....
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gummimatten

                    @X3 No.1

                    Hab zwar die Artikelnr. gerade nicht parat, aber das sind schon die richtigen. Auf der Fahrerseite passt's auch wirklich gut.

                    Werde aber zur Sicherheit einfach noch mal die Artikelnr. rausschreiben und mir die vom Händler bestätigen lassen.

                    Nicht das es so kommt wie Michl gesagt hat und ich die F25-Matten hab
                    Zuletzt geändert von Gordon; 05.12.2011, 13:13.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gummimatten

                      Hallo zusammen !

                      Ich bin überhaupt kein Freund der "ekligen" Gummimatten und fahre daher seit 20 Jahren eine sehr hochwertige "Ripsmatte" mit wasserundurchlässigem Rücken. Sie ist äußerst stabil , passformgenau und leider nicht ganz billig.

                      Ich rede hier von dem Modell "Golden Gate" von Hoersteler (ich habe mit der Firma nichts zu tun). Die Matten werden auf Bestellung gefertigt und sind beim Hersteller selber zu bestellen oder aber auch über ..TU", wobei letzterer sie billiger anbietet, aber meistens gar nicht weis, dass er sie bestellen kann.
                      Ca 100 € muss man heute schon rechnen, aber es lohnt sich. Ich habe sie in meinen 3 letzten Autos gefahren und sie haben je ca 8-10 Jahre gehalten !!

                      Gruß Dopple-X

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gummimatten

                        Zitat von michl Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        ich denke er hat die Matten vom F25.
                        Die Originalen passen nämlich millimetergenau.

                        mfg,michl
                        Hallo zusammen,

                        also unter der Beifahrerfussmatte steht explizit

                        "E83 Satz Fussmatten Gummi vorn schwarz" und Teilenr. "51 47 0 428 949"

                        Ist somit (auch laut Teilekatalog) die richtige Matte. Da muss ich dann wohl einfach die Lage noch etwas optimieren ...

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gummimatten

                          Hi

                          Ihr müsst diese am Ende der Matten befindlichen Gummilaschen abschneiden (da ist auch ein kleines Scherensymbol drauf). Dann passen sie perfekt und verdecken hinten auch nicht die Fussraumbeleuchtung.
                          mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X