Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klimaservice
Einklappen
X
-
Klimaservice
Hallo! Ist es ratsam wegen eines Klimaservice zum freundlichen zu gehen? Macht sowas auch ein Bosch Dienst? Habe vom Freundlichen etwas die Schnauze voll....(Preise!) Was habt Ihr für sowas denn bezahlt? Denke,jetzt im Winter wäre ja die beste Zeit dafür,oder?Stichworte: -
-
AW: Klimaservice
Zitat von Charly6 Beitrag anzeigenHallo! Ist es ratsam wegen eines Klimaservice zum freundlichen zu gehen? Macht sowas auch ein Bosch Dienst? Habe vom Freundlichen etwas die Schnauze voll....(Preise!) Was habt Ihr für sowas denn bezahlt? Denke,jetzt im Winter wäre ja die beste Zeit dafür,oder?
Reinigung oder Kühlmittelkontrolle ?
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch denke Reinigung und Desinfektion.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Hallo! Danke für die Antworten!Tom:Mit Service meine ich reinigen und neue Flüssigkeiten rein!Alpina:im ADAC bin ich vor Jahren ausgetreten!Rübo: Ob die bei Bosch billiger sind kann ich noch nicht sagen! Auf jeden Fall lungern da nicht so viele geschnigelten,gestriegelten,mit Nadelstreifen bewaffnete,Gestalten rum. Und wenn ich dann daran denke dass WIR die alle mitbezahlen müssen.....
Kommentar
-
Ich habe das bei meinem Reifendealer mitmachen lassen, hatte er mir beim Aufziehen meiner neuen Sommerreifen Anfang dieses Jahres mit angeboten, hat auch einen 50er gekostet.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Mein Schrauberling verlang ebenfalls einen Fuffi
Ich lass es eigentlich jedes Jahr im Frühjahr machen, denn mein Bekannter ist Biologe und der hat mir mal als Gag ne Abklattschprobe am Auto mit dem Blitz genommen --> WIDERLICH!!!!
Ich glaube, dass die Toilette bei einem POP-Konzert nicht wesentlich mehr Keime intus hatte.
Spätestens, wenn es nach Maggi riecht, sollte man sich sowieso Gedanken machen.Grüße aus KL
Jörg
sigpic
...schau mir in die Augen...
Kommentar
-
Maggi Ich hätte gemeint faule Eier:D
Egal, dieser Geruch soll angeblich von diesen Bakterien kommen. Dann wirds wohl Zeit mit der Reinigung
Diesen Service MUSS man nicht beim machen lassen. Eine qualifizierte freie oder der Bosch-Dienst ist auch ok. Die Jahreszeit spielt glaub ich keine große Rolle.Gruß
Heiko
Kommentar
-
Vor Einsatz der Klimaanlage im Früjahr lasse ich das auch machen. Mein Händler bietet so etwas regelmäßig im Herbst und Frühjahr für 39€ an, falls man den innenraum noch ozonieren möchte kostet der Spaß insgesamt 69€...
Ich finde, es bringt ne Menge.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenVor Einsatz der Klimaanlage im Früjahr lasse ich das auch machen. Mein Händler bietet so etwas regelmäßig im Herbst und Frühjahr für 39€ an, falls man den innenraum noch ozonieren möchte kostet der Spaß insgesamt 69€...
Ich finde, es bringt ne Menge.Grüße aus KL
Jörg
sigpic
Kommentar
-
lies mal hier:
http://www.tierisch-gute-luft.de/kfz.shtml
Habe privat auch so ein Ozon-Generator (Ist nix anders wie ein Funkengenerator) um ab und zu die Autos zu entmuffeln. Funzt prächtig ...
-------------
Ozon ist nicht anderes wie O3. O2 wäre die stabile chemische Verbindung, somit verbindet sich da freie O-Molekül mit allem was sich bietet. - einfacher ausgedrückt: die Gestanksmoleküle werden weggerostet
Sogenannte freie Radikale ....Zuletzt geändert von zippol; 07.12.2011, 21:25.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von zippol Beitrag anzeigenlies mal hier:
http://www.tierisch-gute-luft.de/kfz.shtml
Habe privat auch so ein Ozon-Generator (Ist nix anders wie ein Funkengenerator) um ab und zu die Autos zu entmuffeln. Funzt prächtig ...
danke Dir, wieder was gelernt...Grüße aus KL
Jörg
sigpic
Kommentar
Kommentar