If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
.... knapp ein jahr alt und schon die ersten bleibenden falten
.... wellness hilft da wohl auch nicht mehr - ach war das noch schön, als die verkleidungen aus pflegeleichtem kunststoff waren
... mir ist im sommer, als es so heiss war, schon aufgefallen dass sich die stoffverkleidung/verklebung auf der A-säule-fahrerseite wellt und in falten legt - bei abkühlung wars dann immer wieder weg und wie ausgebügelt - jetzt hat sich die falte sesshaft gemacht
... mal sehn was der zu sagen - wahrscheinlich wie immer: "... haben wir noch nie gehabt, sie sind der erste"
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
"haben wir noch nie gehabt..." - ach du kennst den Spruch auch? Wenn ich auf den Hof vom und irgendwas zu bemängeln hab, dann heißts das bei mir auch immer - bin ich der einzige Kunde bei denen?!
Das mit den Falten ist ja echt mies - muss gleich mal bei mir schaun gehen. Ich hab bloß Falten in den Ledersitzten, was ich auch zum kotzen find...wofür investier ich eigentlich so viel Kohle in ein deutsches Auto?? Das nächste mal, wird's ne reisschüssel...noch schlimmer kanns ja nicht werden....
Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi! Ist schon "voll krass Alda" 8) !
Ne, mal im Ernst, würd sagen, das das Amaturenbrett zu groß ist und es sich deshalb nicht genug ausdehnen kann wenns warm wird. Bin gespannt, wie das der wieder (dauerhaft) weg bekommt.
Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi!
Gruß Thomas
Nicht zu fassen! Ich dachte immer, Du hättest hier das Mängelmusterauto! Kann da Deine Werkstatt nicht ein bisschen nachhelfen und ein paar Falten einbauen?
HG, A
Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi! Ist schon "voll krass Alda" 8) !
Ne, mal im Ernst, würd sagen, das das Amaturenbrett zu groß ist und es sich deshalb nicht genug ausdehnen kann wenns warm wird. Bin gespannt, wie das der wieder (dauerhaft) weg bekommt.
Gruß Thomas
... es wird die tage ausgetauscht - ich frag mal nach ob ich das defekte teil bekomme - schicks dir zu - du baust es bei dir ein - und voilá: faltenbildung im "mustermängelauto"
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
"haben wir noch nie gehabt..." - ach du kennst den Spruch auch? Wenn ich auf den Hof vom und irgendwas zu bemängeln hab, dann heißts das bei mir auch immer - bin ich der einzige Kunde bei denen?!
Das mit den Falten ist ja echt mies - muss gleich mal bei mir schaun gehen. Ich hab bloß Falten in den Ledersitzten, was ich auch zum kotzen find...wofür investier ich eigentlich so viel Kohle in ein deutsches Auto?? Das nächste mal, wird's ne reisschüssel...noch schlimmer kanns ja nicht werden....
Gruß,
Big-T
.
Hi,
dein X3 ist doch ein Landsmann von dir
Gruß
Peter
Viele Grüße
Peter
Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand um sicher, zuverlässig und effizient von A nach B zu kommen - mehr nicht (ich habe 2 Kinder)
Sagen wir es mal so:
Wenn etwas, z. B. ein Armaturenbrett, noch dazu eines aus Österreich, nach rechts rutscht, dann gibt es eben Falten. Sorgenfalten.
HG, A
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar