If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab bei meinem Xi noch die schwarzen Türöffner-Griffe drin, welche ich gerne gegen die verchromten ausgetauscht hätte.
Muß dazu die ganze Türverkleidung ab, oder kommt man auch dran, wenn man nur die Blende um den Griff entfernt ?
ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber beim E36 (da hab ich das auch noch vor) musst du leider die Türverkleidung abnehmen, da die Befestigungsschraube unter der Verkleidung ist. Nur der Rahmen ist abschiebbar.
Aber, wie gesagt, das gilt für den E36. Zumindest scheinen die Teile nur ein Viertel beim Xi gegenüber dem Alt-Dreier zu kosten.
Danke Euch für die Info´s.
Wenn dazu die Verkleidungen ab müssen, werde ich das wohl aufs Frühjahr verlegen, denn da hab ich dann genug Tageslicht um mich mit diesem ganzen nervigen Klips-Kram rumzuärgern.
Gibts denn eigentlich ne gut deckende Chromfarbe zum Aufpinseln ? :D
Ich hatte Heute meine vordere linke Verkleidung kurz weg, um wegen Lautsprechern zu gucken(übrigens ein reinfall meine Eton passen nicht, zu tief)
hat Insgesammt 25 Minuten gedauert.
Wenn du eine zweite Person einspannst brauchst du die Verkleidung nicht mal abstecken.
Grüße Lion
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar