If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Morgen,
da Ich noch ein set von meinem Vorgänger (lpg- t4) über hab (sogar org. BMW)
wollt ich mal fragen hatt jemand scho umgerüstet oder von haus aus. das im einsatz und kann mir sagen wie`s sich mit dem reserverad verhält inkl abdeckung das ja nicht mehr benödigt wird--- BILDER! ---
hab es auch bei den teilezeichnungen nicht gefunden.
@ Bayernmuki: geht's bitte auch mit Punkt, Komma und Grosschreibung... Ich habe deinen Satz etwa 5 Mal lesen müssen, bevor ich verstanden habe, was du da geschrieben hast.
@ Bayernmuki: geht's bitte auch mit Punkt, Komma und Grosschreibung... Ich habe deinen Satz etwa 5 Mal lesen müssen, bevor ich verstanden habe, was du da geschrieben hast.
Danke.
Um diese Zeit nicht mehr ( 6.55) und ne Rechtschschreibprüfung is ja nicht.
Komme auch aus Bayern und sollte das von meinem ausgewanderten Landsmann lesen und verstehen können, aber nach drei Mal lesen kann ich auch nicht sagen was er will.
Es gibt halt Leute, die geben sich Mühe und bekommen auch entsprechende hilfreiche Antworten, und welche, die tun dies nicht - und merken dies dann auch an den Reaktionen... Jeder, wie er's mag - wer nicht wirklich Hilfe will, darf gern weiter so schreiben, daß ihn keiner versteht...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Der Bitte komme ich unter diesen Umständen gern nach. Wer nicht ein kleines bißchen Höflichkeit und Vernunft an den Tag legen kann, kann sich gern in den Tausenden von Foren herumtreiben, bei denen dies Gang und Gäbe ist - aber der X3-Treff ist eben anders. Tschüß...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
WELCHE FRAGE ist denn gestellt worden, oder anders gesagt: WAS wollte er von uns genau?
PoWder
Ich schieß mal ins Blaue:
1.) KEINE Vorschrift in Deutschland schreibt das Mitführen eines Ersatzrades ODER eines "Ersatzes" dafür vor.
2.) Von den Spraydosen rät mein Reifendealer definitv ab. Du kannst zwar ein paar Kilometer weiterfahren, aber sehr wahrscheinlich ist die Felge dann durch die Füllmasse ebenfalls benetzt und damit Unbrauchbar!!!
3.) Runflatreifen des Rätsels Lösung mit allen Vor- und Nachteilen.
4.) Wenn DU also für DICH die Sicherheit willst im Pannenfalle nicht an Ort und Stelle zu verharren, gibt's eigentlich nur Runflat als Lösung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar