If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin auf der Suche nach schwarzen Einstiegsleisten.
Konnte im Internet leider nichts finden und möchte hiermit fragen ob jemand schon mal welche gefunden oder sogar verbaut hat.
Passen einfach wesendlich besser zu nem weissen Wagen.
Du meinst den Teil, den du jetzt in Alu hast, willst du in schwarz (Plastik) haben? Wenn alle Stricken reißen bestellst du dir ein paar Leisten und lackierst sie in gewünschter Farbe und entscheidest dich noch für matt oder glänzend...
Ich habe noch keinen X3 gesehen mit komplett schwarzen Einstigsleisten.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Genau diese Leisten meine ich.
Mit lackieren hab ich so meine Probleme. Ist irgendwie immer nichts halbes und nichts ganzes.
Dachte mehr an welche aus Kunststoff oder Carbon.
Genau diese Leisten meine ich.
Mit lackieren hab ich so meine Probleme. Ist irgendwie immer nichts halbes und nichts ganzes.
Dachte mehr an welche aus Kunststoff oder Carbon.
Ich habe dazu beim googlen auch nicht wirklich etwas zu gefunden. Es besteht aber noch die Möglichkeit die Leisten mit einer entsprechenden Folie zu überziehen. Diese kannst du dann auch wieder ablösen und hast den Ursprungszustand wieder...
Gibt ja den ein oder anderen hier im Forum der an sein X3 kleinteilig herumfoliert hat
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar