Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windabweiser - eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windabweiser - eure Meinung

Ich glaube, die Dinge waren in den 80 er Jahren mal modern.
    Nutzwert mag o.k. sein, aber die Optik.
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

Gruß aus dem Pott,
    Willi

Kommentar

Ja 80iger Jahre und besonders in Frankreich.
      Es gab wohl seinerzeit in France kein Auto beim Renault R5 angefangen was sowas nicht hatte.
      Und es hatte seinen Zweck erfüllt. Die Autos hatten keine Klimaanlage, im Sommer war es richtig heiss im voiture. Es gab noch tw. Dreiecksausstellfenster, leider ohne richtigen Durchzug zu machen da waren die Windabweiser perfekt ... Frischluft bei weniger Geräusch.
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

...hatte den Dachwindabweiser damals an meinem Capri und Commodore GS/E.
        Ja, Ja schön war die Zeit.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

Kommentar

Ok, also zusammengefasst eher Daumen runter.
          Sehe ich mittlerweile auch so.

Danke für die Meinungen!

Kommentar

Hi,
            also ich hab diese teile an den vorderen Türen montiert, bin zufrieden, die Optik ist ok und sehr dezent gehalten. Sieht meines Erachtens so aus als wären diese Teile vom werk schon dran.......ist aber nur meine Meinung.
            Im Winter auch sehr hilfreich der Schnee fällt nicht ins innere wenn das Fenster geöffnet wird.Hatte diese Art Windabweiser an allen meiner bisherigen Fahrzeuge montiert .. 70 er , 90 er Jahre und jetzt.

Gruß kalli
            Zuletzt geändert von Kalli; 07.03.2012, 10:50.
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

Kommentar

damals war an meinem 190er son Ding auf dem Dach/Schiebedach montiert (Original Zubehör vom Vorbesitzer in Fachwerkstatt nachgerüstet). Hat sich bei ner Fahrt auf der Autobahn gelöst (!) und dabei nachfolgende Autos beschädigt. Ist kein Spass wenn dir sowas entgegen kommt.

Kommentar

Lädt...
              X