If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
da ich selber einen Delta Bügel drann hatte, kann ich Dir folgendes sagen.
Wenn dein Fahrzeug bis Baujahr 2008 ist, kannst Du nachträglich einen gebrauchten Bullfänger mit ABE anbauen. TÜV macht dann keine Probleme.
Ab Baujahr 2009 musst Du die neue Bügelgeneration verwenden, wobei es im Netzt wirklich viele Anbieter in verschiedenen Design gibt.
Diese sind aber auch sehr Preisintensiv.
Und es sind auch nicht alle aus Plaste, sie müssen aber eine flexible Aufhängung haben.
Auch in Deutschland gibt es wieder Frontbügel die zugelassen sind, mit EC-Prüfzeichen (EU Typengenehmigung) aus Edelstahl auch für Neuwagen. Für den E83 sieht es aber mager aus.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Doch hab ich gesehen, aber ich raff die Seite nicht :D Abgesehen davon find ich das extrem teuer.
Und sonst find ich nix in den Staaten.
Glaub ich werd mal irgendwann zu meinem Auspuffheini fahren dann kann der mir was zurechtbiegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar