Bei mir blättert sich mittlerweile der Lack ab und das Alu läuft an... Mein nächster Gedanke war Pulverbeschichten lassen und dann kam mir die Idee sie vielleicht ganz weg zu lassen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 ohne Dachreling???
Einklappen
X
-
AW: X3 ohne Dachrehling???
Ja, gab und gibt es - man darf also auch ohne Reling herumfahren.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
AW: X3 ohne Dachreling???
Hast du mal den Freundlichen befragt, wie sich BMW zu der Sache mit deiner Dachreling stellt?
Ich würde die auch lassen.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Danke für eure Meinung, aber kann mann die Kunststoffleisten mit den Löchern nicht gegen neue Kunststoffleisten ersetzen und diese in Wagenfarbe lackieren lassen oder so?
Bei der Abdichtung würde ich dank Sikaflex und eigener Drehbank (zb blindstopfen aus Plaste oder Niro selber drehen) kein sonderlich großes Problem sehen...
Das einzige was mich noch beunruhigt ist bloß das der X3 ohne Reling vielleicht so spielich und weniger bullig rüber kommt...
Demontieren muss ich sie ja sowieso, weil ich zu penibel bin, als das ich mit meiner angelaufenen Dachreling durch die Gegend fahre.
Kommentar
-
Ich hätte gerne ne Dachreling, weil es keinen vernünftigen Träger ohne gibt und wir gerne ab und zu nen Boot aufs Dach binden würden. Mir ist allerdings die Demontage des Himmels deutlich zu aufwendig, dazu käme noch das Lackieren der Leisten. Die Reling an sich finde ich sogar preislich im Rahmen.
Kommentar
-
Die Dachreling gibts momentan bei Ebay für um die 180 euro !!!
http://www.ebay.de/itm/BMW-X3-E83-Da...36881083105876Zuletzt geändert von Spacemarine; 27.04.2012, 06:03.
Kommentar
-
Zitat von Spacemarine Beitrag anzeigen...Das einzige was mich noch beunruhigt ist bloß das der X3 ohne Reling vielleicht so spielich und weniger bullig rüber kommt...
Das sieht nicht schlecht aus!
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMoin Spacemarine, DAS Gefühl hatte ich auch, bis ich den ersten hier im Forum ohne Reling gesehen habe:
Das sieht nicht schlecht aus!
PoWderBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar