If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Tag liebes Forum,
Ich wollte mich bei euch erkundigen, ob es unterschiede bei den Seitenblinkern zwischen vor 2006 und nach 2006 gibt. Der Grund ist, dass ich mir diese (http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-E60-E...#ht_631wt_1156) Seitenblinker kaufen möchte und mir nicht sicher ob sie auf meinen E83 2008 passen, da sie nur für bis 2006 gekennzeichnet sind.
Der Verkäufer hat sich bis jetzt leider nicht gemeldet.
Super. Ich hoffe auf Bilder und Erfahrungsbericht. Ich hatte vor zwei Jahren einmal welche bestellt, die leider aber nicht Wasserdicht waren(allerdings war das auch ein anderer Hersteller) Wenn Deine gut sind, würen die mir auch gefallen
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Super. Ich hoffe auf Bilder und Erfahrungsbericht. Ich hatte vor zwei Jahren einmal welche bestellt, die leider aber nicht Wasserdicht waren(allerdings war das auch ein anderer Hersteller) Wenn Deine gut sind, würen die mir auch gefallen
Werde ich posten, wo gehört sowas denn hin? direkt hier in den Thread?
Ich poste nämlich sonst alles in einer Fotostory in einem anderen Forum, wär aber nicht so angebracht hier darauf zu verweisen, oder?
Werde ich posten, wo gehört sowas denn hin? direkt hier in den Thread?
Ich poste nämlich sonst alles in einer Fotostory in einem anderen Forum, wär aber nicht so angebracht hier darauf zu verweisen, oder?
Wenn die Fotos jemanden interessieren, schreibt mir eine PN.
Wenn die Fotos jemanden interessieren, schreibt mir eine PN.
Poste die Bilder doch einfach hier im Thread, da passen sie thematisch am besten hin. Dann haben wenigstens alle was davon, die sich dafür interessieren - und dafür ist so ein Forum doch da.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Ja,die sehen wirklich sehr gut aus. Meine sind schon langsam etwas blind, und ich benötige Neue. Ich hatte damals welche, die aber nicht Wasserdicht waren. Wäre gut, wenn Du mir einErfahrungsbericht geben könntest, nachdem es geregnet hat, oder nach der Fahrzeugwäsche...
sigpicGruß Thorsten
Ja,die sehen wirklich sehr gut aus. Meine sind schon langsam etwas blind, und ich benötige Neue. Ich hatte damals welche, die aber nicht Wasserdicht waren. Wäre gut, wenn Du mir einErfahrungsbericht geben könntest, nachdem es geregnet hat, oder nach der Fahrzeugwäsche...
Die Blinker haben schon 1 Waschgang und 2x Regen standgehalten.. Also die sind bis jetzt vollkommen Dicht.
Zudem haben sie auch ein E-Prüfzeichen, also erscheinen sie mir zugelassen.. Die Frage ist dabei nur, ob dieses "echt" ist, aber davon gehe ich mal aus. Der Verkäufer und die Verpackung haben einen seriösen Eindruck gemacht.
Zudem haben sie auch ein E-Prüfzeichen, also erscheinen sie mir zugelassen.. Die Frage ist dabei nur, ob dieses "echt" ist, aber davon gehe ich mal aus. Der Verkäufer und die Verpackung haben einen seriösen Eindruck gemacht.
Ja, so steht's auch in der Auktionsbeschreibung. Und wenn alle Stricke reißen, kann ich beim Verkäufer hier bei uns in HH ja mal vorbeischauen
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Die Blinker haben schon 1 Waschgang und 2x Regen standgehalten.. Also die sind bis jetzt vollkommen Dicht.
Danke für die erfreuliche Information. Dann werde ich wohl auch zuschlagen....
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar