If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist das bei euren x3 auch so, dass wenn es geregnet hat oder das Fahrzeug nach der Wäsche noch nass ist und man die hinteren Türen öffnet, dass eine nicht unbeträchtliche Menge Wasser vom Dach auf die Rückbank bzw. Einstiegsleiste tropft?
Vorne ist es nicht ganz so viel, hinten muss aber schon abgetrocknet werden.
Muss ich mal meine Dichtungen checken oder ist das bei allen so?
... und die echte Freude kommt erst bei feinem Pulverschnee auf. Am besten noch eine zweite Tür öffnen, dann kannst Du innen auch Rodeln.
Man gewöhnt sich aber an (fast) alles.
Skorpi
War bei mir auch. Gibt doofe Wasserflecken, also regelmäßig sauber machen oder ne Decke auf den Rücksitz. "Konstruktionsbedingt" sagte mein Freundlicher dazu :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
... und die echte Freude kommt erst bei feinem Pulverschnee auf. Am besten noch eine zweite Tür öffnen, dann kannst Du innen auch Rodeln.
Man gewöhnt sich aber an (fast) alles.
Skorpi
Hab ich noch nicht probiert , richtig gut kann man darin Rodeln wenn jemand die Türe öffnet der diesen Konstruktionsfehler nicht kennt.
Meine Familie und ich wissen dies, deshalb wird bei Schnee die Türe vorsichtig geöffnet. Öffnet man die Türe etwas schneller, kann man den Xdrive im Auto testen.
Ist aber nicht schlimm, wir haben unseren Xi trotzdem lieb
ok, dann bin ich beruhigt. beim q5 gibts ein ähnliches feature, dort aber beim kofferraumdeckel
Das haben wir auch beim X3: Nach dem Öffnen noch ein paar Sekunden warten, bis man sich unter die Heckklappe stellt.Wie Du siehst, haben unsere Fahrzeuge viel gemeinsam
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar