Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Wischer bei Carglass...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bosch Wischer bei Carglass...

    Ich war letzte Woche da (an der B5 nach Bergedorf). Hatten die Aero für meinen X3 und für meinen Sohn (E46 Coupe) vorrätig.

    Aber der größte Witz war, dass ich auch einen neuen Heckwischer haben wollte.
    Auch der sollte 14,98 kosten.
    "Häh, wie? "
    "Ja, jede Wischerpackung kostet 14,98"

    Ja nee, ist klar
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #17
      Werde mich morgen in Bielefeld, wo die X3 -Dichte hoffentlich nicht so groß ist entsprechend eindecken :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Bosch Wischer bei Carglass...

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Hätteste mal was gesagt.... Ich brauch doch auch noch welche :-)
        Frank, dass hätte nichts genutzt. Man bekommt nur pro Person 2 Pakete. Der Verkäufer war so nett und hat mir eine zweite Rechnung gemacht, da ich für Andreas Schätzchen auch Wischer mitbringen sollte.
        Wenn du keine bekommst, dann sag noch mal Bescheid, dann versuche ich es vielleicht noch mal. Ich war übrigens in der Deelböge.
        Gruß aus Hamburg

        Gerty

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
          ... wir montieren dann auch direkt die Wischer..."
          Ist klar. Zusaetzlich machen sie dich noch auf kleine Steinschlaege aufmerksam und die Moeglichkeit der kostenlosen Reparatur ueber die TK

          Kommentar


          • #20
            AW: Bosch Wischer bei Carglass...

            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
            Ist klar. Zusaetzlich machen sie dich noch auf kleine Steinschlaege aufmerksam und die Moeglichkeit der kostenlosen Reparatur ueber die TK
            Genau DESWEGEN macht Carglass die Aktion.

            Business as usual wie ein klugscheissender nicht mehr deutsch könnender Vertreter dazu sagen würde...

            Oder gibt's etwa einen anderen Grund für eine "Null oder wenig-Gewinn-Aktion" ?

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Na toll. Hier in Bielefeld sind die Dinger nicht mehr vorrätig. Für die Zeit, die ich damit verbracht habe, hätte ich sie auch in der Apotheke kaufen können... :-(
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                Neuste Info von Carglass: für den F25 haben sie die Wischer noch gar nicht im Sortiment...! Das hätte man mir ja auch schon im ersten Laden sagen können :-(
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                  So heute morgen, auf dem Weg zur Recyclinganlage, den 2. und auch letzten vorrätigen Satz Aerotwin als Reserve geholt.
                  Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                  Grüsse W.a.L.t.E.r

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                    Habe mir die Scheibenwischer abgeholt - allerdings gab´s nur die einfachen Twins - nicht die AeroTwins ...
                    Und bei der Montage hat mir die freundliche junge Dame einen Teil des schwarzen Lacks auf dem Wischerarm abgeschabt. Ist mir aber erst zuhause aufgefallen. Nun ja, werde wohl mit einem schwarzen Filzstift die 2mm fehlenden Lacks übermalen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                      Zitat von sander0505 Beitrag anzeigen
                      Habe mir die Scheibenwischer abgeholt - allerdings gab´s nur die einfachen Twins - nicht die AeroTwins ...
                      Und bei der Montage hat mir die freundliche junge Dame einen Teil des schwarzen Lacks auf dem Wischerarm abgeschabt. Ist mir aber erst zuhause aufgefallen. Nun ja, werde wohl mit einem schwarzen Filzstift die 2mm fehlenden Lacks übermalen.
                      Also ich hab die ar552s bestellt und dann auch bekommen, du hast wahrscheinlich für nen x3 bestellt, da sind ja dann serienmässig uach keine drauf.

                      Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                        AR552S ist wohl nicht für den X3 (E83).

                        Also ich habe AR551S montiert.
                        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                        Grüsse W.a.L.t.E.r

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                          Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                          AR552S ist wohl nicht für den X3 (E83).

                          Also ich habe AR551S montiert.
                          Duhast natürlich recht!

                          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Bosch Wischer bei Carglass...

                            Habe übrigens vor ner Woche auch noch den letzten Satz hier am Paul-Stern abgegriffen - und siehe da, die waren sogar länger als die, die ich drauf hatte. Also schön großes und klares Wischbild jetzt.

                            Nochmal danke für den tollen Tipp!
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X