If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein F 25 hat von Natur aus keine angebaute Reling.
Ich habe mir die Relings besorgt, sie liegen jetzt ausgepackt auf dem Tisch und ich sehe je Seite 3 Schrauben, die offensichtlich durch das Dach hindurch angezogen werden müssen.
Frage : Hat jemand eine Anbauanleitung, aus der die genaue Montage in allen Schritten hervorgeht ? Das Material ist leider nicht selbsterklärend.
Vielen Dank dafür vorab.
Für den e83 gab es definitiv einemAmleitung, die war Sinngemäss, zierleisten rausklipsen, Dachhimmel ausbauen, neue Zierleisten mit löchern drauf, dachrelig drauf, von unten festschrauben und Himmel wieder rein
Angefangen hat es glaube ich mit erstmal Batterie abklemmen...
Also kurz gesagt, wenn bei der Reling die Gewinde dran sind, kannst du davon ausgehen, das die drei Oder vier Löcher im Dach auch schon da sind, nur eben nicht in der Zierleiste, wie die abgeht kann ich aber nicht sagem, ist aber wohl nur geclipst.
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
Nach meinen Informationen gibt es keinen Nachrüstsatz für die Dachreling.
Dem entsprechend habe ich auch keine Einbauanleitung in der Datenbank gefunden.
JoeKerr hat die grundlegenden Schritte beschrieben. Den Rest wirst du dir wohl erarbeiten müssen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Schon mal vielen Dank für die Tipps. Dies ist mein 3. X 3. Die anderen waren mit Reling , da gab es dann dieses Problem nicht. Mußte dieses Mal schnell gehen mit der Ersatzbeschaffung. Der alte X3 war nach 230.000 km, davon ca. 8.000 km im harten Geländeeinsatz, ziemlich fertig. Schweres Gelände ist vielleicht doch nicht unbedingt das ideale Terrain für einen X 3. Leider hatte das 2007er Baujahr einige Qualitätsprobleme, aber dafür war wenigstens die Reling gut angeschraubt. )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar