Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trittbretter belastbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trittbretter belastbar?

    Ich habe gerade noch mal nachgefragt. Der Preis liegt jetzt bei so ca. 430 Euro.(nach Anzug der Prozente) Wird halt alles teurer...
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Trittbretter belastbar?

      Zitat von andre1983 Beitrag anzeigen
      Ich spiele mit dem Gedanken mir die breiteren alu Trittbretter zu montieren.

      Kann mir jemand sagen, ob diese auch belastbar sind oder ob es sich hierbei nur um show handelt?
      Sprich: kann man sich da beim einsteigen auch drauf stellen?
      Habe auf meinem X3 die Alu-Trittbretter ab Werk drauf. Zum Dach putzen stell´ich mich da mal kurz drauf mit meinen rund 100 Kilo - ansonsten stell ich mich auf die Hinterräder. Habe aber ein gutes Gefühl bei den Trittbrettern, die machen einen sehr robusten Eindruck auf mich

      Kommentar


      • #18
        AW: Trittbretter belastbar?

        Also ich kann auch nur sagen, ich benutze die Trittbretter jeden Tag zum ein und aussteigen (ist halt nötig bei meinen kurzen Beinchen) und bis jetzt kann ich nur sagen bombenfest...
        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

        Kommentar


        • #19
          Hallo
          Zuletzt geändert von drmiketysin; 05.01.2021, 01:21.

          Kommentar


          • #20
            Hallo, habe eine bitte zuerst von den Moderatoren vor Sylvester haben wir auch besprochen habe irrtümlich beim registrieren einen Tippfehler gemacht, statt drmiketyson habe ich drmiketysin registriert dann nochmal mit dem richtigen jetzt habe ich 2 Registrierungen,bitte von den Moderatoren drmiketysin zu löschen/deaktivieren,bitte.

            So jetzt zu meiner eigentlichen Frage,
            hat jemand vielleicht Montageanleitung(E83) für die Trittbretter mit Alu,bzw eine Demontage Anleitung von den schmalen original Trittbretter/Schweller?
            Habe auch Trittbretter aus ebay bestellt 220eur,aber der Händler liefert keine Montageanleitung, das ist nicht normal verkauft etwas ohne Montageanleitung.

            Lg!
            Zuletzt geändert von drmiketyson; 05.01.2021, 01:43.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von drmiketyson Beitrag anzeigen
              Hallo, habe eine bitte zuerst von den Moderatoren vor Sylvester haben wir auch besprochen habe irrtümlich beim registrieren einen Tippfehler gemacht, statt drmiketyson habe ich drmiketysin registriert dann nochmal mit dem richtigen jetzt habe ich 2 Registrierungen,bitte von den Moderatoren drmiketysin zu löschen/deaktivieren,bitte.
              Geht es Dir nicht schnell genug? 30.12.20 22:37 Uhr ist in der Tat vor Silvester.
              Kein Problem - ich wollte für Dich die beiden Profile zusammenführen, damit die Beiträge unter Deinem Tippfehler nicht leiden müssen.
              Das kam - um es genau zu sagen - jetzt das erste Mal vor und die Zeit für die Recherche wie sowas funktioniert war mir noch nicht wichtig genug.

              Die Änderung des bestehenden Profils wäre kein Problem gewesen, aber Du hast Dich ja gleich ein zweites Mal angemeldet.

              Ich habe jetzt das Profil mit dem Tippfehler gelöscht, damit werden die Beiträge unter User "GAST" angezeigt. Das geht ratzfatz ohne Suche.

              Das nächste Mal, wenn Du einen Fehler machst frage bitte vorher nach - das spart Arbeit.


              Zur Frage Trittbretter:

              Es gibt zu viele Trittbretter und deswegen sind Anleitungen nicht vergleichbar. Wenn sich die Montage nicht aufgrund der Bauteile "selbst erklärt" schicke die Dinger zurück!

              PoWder






              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                Danke!

                Kommentar


                • #23
                  Kann mich der Allgemeinheit anschließen. Ein guter Kollege hat Trittbretter dran und die sind super fest montiert und halten einen durchschnittlichen Erwachsenen locker aus. Ob man sich nun drauf stellen muss, ist jedem selbst überlassen. Für den schnellen täglichen Ein und Ausstieg kann man sie auf jeden Fall problemlos nutzen.
                  Grüße, Steffen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X