Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 Dashboard teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] E83 Dashboard teile

    Hallo,

    Dies ist meine erste beitrage hier ins forum. Ich excusiere mich fur mein slechtes Deutsch und hoffe ihr versteht was ich meine.

    Ich habe ein 2004 E83 3.0DA mit Aeropakket (nicht M) in Mystic Blau, die LCI hat auf das dash 3 teile in silber oder holz. Sind die teile in meinen nicht LCI passend oder nicht ?

    Adriaan

  • #2
    Hallo Adriaan,

    ich weiss was Du meinst.
    Es geht um die Interieurleisten im Cockpit.

    Der Vor-FL hat keine, die aus dem FL passen nicht!
    Es gibt User, die habe diese Leisten bearbeitet (Plastiknasen abschleifen) und dann geklebt.

    Ich kann den Thread nicht suchen, bin unterwegs.

    Gib mal "Leisten" in die Suche ein.

    Gruss

    PoWder

    FL heisst Facelift-Modell, auch LCI genannt. Das Vor-FL ist der erste X3.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: E83 Dashboard teile

      Hallo Adriaan,

      erstmal ein herzliches Willkommen im Forum . Ich habe mal wie von Powder beschrieben die Suchfunktion genutzt und hier ist das Ergebnis:



      http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=4398


      Das sollte dir weiterhelfen.
      Gruß vom Landhai
      Uschi & Andreas
      Möge das X mit euch sein....
      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
      der letzte Reifen abgefahren und
      der letzte Tank geleert ist,
      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: E83 Dashboard teile

        Hallo Adriaan, Willkommen im Forum.


        @Powder

        Respeckt! Das hätte ich so schnell nicht deuten können
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: E83 Dashboard teile

          Super vielen dank.......

          Ich habe die such Funktion benutz aber hatte nie "leisten" als Stichwort gedacht.

          Ich mochte die teile auch gerne haben und Gesamt die turleisten und schalkulisse teile mit 3M Di Noc carbon beziehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adriaan Beitrag anzeigen
            ...mit 3M Di Noc carbon beziehen.
            Auch das gab es hier schon...

            Such mal nach Carbon... Folie dürfte zuviele Treffer liefern. :-)
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X