Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW X3 3,0 SD Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: BMW X3 3,0 SD Erfahrungen
Bei 73 000 km gekauft, jetzt bei 120 000 km.
Bisher nicht das geringste Problem. Jede Menge Fahrspaß. Außerdem das beste Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen, das ich je hatte.
Verbrauch:
Frau 9,5 l
Ich 10,5 l
Mit 1700 kg Wohnwagen 12 l
Kommentar
-
Ich habe meinen gebrauchten 35d in 13 Monaten jetzt ca. 23tkm gefahren!
Kein bisheriges Fahrzeug hat mir mehr Spaß und weniger Probleme (nämlich keine) wie dieser bereitet!
Und es waren schon einige gute Autos in meinem "Fuhrpark"!
Diese Alltagstauglichkeit hält mich auch davon ab, nach dem neuen F25 zu schauen; bis jetzt jedenfalls noch!!
Gruß Bernd
Kommentar
-
Habe ihn seit Nov. 2011, bisher ca 18000 km Fahrfreude und über 2000,- € Inspektions- und Wartungskosten investiert - ein echt schneller SUV, echt schön (s.Bilder "Frühlingsgefühle" im User-Bilder-Ordner), vollausgestattet und leider mit kleinen Macken in der Elektronik (zeigte z.B. schon mal kürzlich Druckverlust an - auf der Autobahn - sehr "beruhigend" und völlig umsonst) und in der Elektrik (nach - auch kurzem - Betätigen der hinteren Nebelleuchten leuchtet die Lampen-Kaputt-Warnleuchte auf, ein "Freundlicher" hat mal geschaut und gesagt, es sei irgendwas am Kontakt "geschmolzen"!?)
Solche Sachen nerven, trotz gigantischem Fahrspaß.
Grüße
Mikesigpic(Traumauto: Brabham BT 24)
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
Walter Röhrl
Kommentar
-
Im November 2010 mit 40000km gekauft, jetzt 86000km....superklasse Fahrzeug, hatte am Anfang ein Problem mit der Verteilung der Turbolader, da wurde ein Teil auf Garantie getasucht. Ansonsten Rost an der Dachreling (Kulanz) und Frontscheibe kaputt (kann ja BMW nix für)......jederzeit wieder.Grüße aus dem Münsterland
Frank
Mitleid bekommst du geschenkt...Neid musst du dir erarbeiten
Kommentar
Kommentar