Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getriebeschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: getriebeschaden

    Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln,wenn es nichts so traurig wär. Von nicht wissen was los bis zum Verkauf eines fast unverkäuflichen Fahrzeugs vergehen nur wenige Tage. Bei mir dauert sowas immer länger, aber vielleicht bin ich auch nicht so entschlussfreudig...


    Kommentar


    • #32
      AW: getriebeschaden

      Wie sang schon Herbert Grönemeyer: „Kein Verlust“.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #33
        AW: getriebeschaden

        Genau x3-08:
        Geschichtenerzähler und Schwätzer sollen sich besser in anderen Foren treffen.
        @kioto500 :ja ja, erzählt wird immer viel von manchen Leutz
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #34
          Mädels, bitte nicht "nachtreten" - das haben wir doch gar nicht nötig, oder?

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            Ohne nachtreten.

            Hätte er die vorherigen Beiträge genauso wie seinen letzten geschrieben, hätte dieses Thema vielleicht einen anderen Ausgang genommen und sicher einige (leider) nötige Beiträge weniger.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #36
              Daher sollte JEDER Beitrag mit Bedacht geschrieben werden. Wir sind ja nicht nachtragend, falls sich mal jemand vergaloppiert, aber wenn man mehrere Chancen nicht nutzt, dann ist es auch besser so. Bestimmt gibt es Foren, wo diese Vorgehensweise eher Anklang/Gehör/Zustimmung/Unterstützung findet.

              Der Ton macht die Musik... wie immer und überall. :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: getriebeschaden

                Hallo, so kommen gerade aus Italien und wollten noch vier Tage in Österreich in St. Martin verbringen. Genau zur Einfahrt zum Campingplatz ging mein 23 Monate altes GM Getriebe mal wieder ins Notprogramm. Auf der ganzen Fahrt blieb schon der 5. Gang nicht mehr drin. Zum Glück habe ich noch einen Monat Garantie. Ich werde also am Samstag versuchen die 15 km bis nach Deutschland zu kommen. Die Kundenbetreuung München wird mir dann weiter helfen, wenns gar nicht mehr geht. Das ist dann mein zweites GM Getriebe. Warscheinlich kommt das Getriebe mit langem Hängerbetrieb nicht klar. Werde berichten.

                Gruss Clark
                Gruß aus Leipzig

                Kommentar

                Lädt...
                X