Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Obd 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Obd 2
Ja da hast du einfach mal ganz saftig ins Klo gegriffen .
Und weil das sonst niemanden interessiert, wird dieser nutzlose Thread morgen ist Nirwana
verschoben.
Bitte, liebe User, erspart Euch in diesem Fall also Eure bestimmt nett gemeinten Lösungsversuche.
Das ist definitiv kein Thema für ein allgemeines X3 Technik-Forum.
Basta.
CherokeeTschüss und ciao
Cherokee
-
Und erspar mir bitte weitere PNs.
Hier WIRD geholfen. Und zwar jeden Tag von vielen, tollen und engagierten Usern mehrmals täglich. Dafür danke,
Aber wenn sich einer irgendeinen Mist kauft und dann noch zu d...h ist, ihn zu bedienen, dann ist uns die Zeit unserer versierten Mitglieder hier zu schade, sie damit zu vergeuden.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Ich denke, Du hast das Gerät mit der Artikelnr. Art. 10109 gekauft. Dieses müßte das richtige sein, und auch bei Deinem X3 funktionieren. Wenn kein Bedienerfehler vorliegt, wird es wohl defekt sein. Laut der Beschreibung der Firma müßte so einiges mehr damit gehen. Ich würde an Deiner Stelle am Dienstag dort einmal anrufen....
Kommentar
-
alsp, hier steht nur "Airbag Fehler"...nicht Fehlerspeicher allgemein...
http://www.digitalo.de/products/1521...turers_id=1027
Auf deren Homepage übrigens genau die gleiche Beschreibung...
http://s225352434.online.de/backup/10.htmlSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Auf ihrer HP ist die Beschreibung etwas umfangreicher:
http://www.secoruet.net/2.html
roller2804 war schneller...
Kommentar
-
dann haben die wohl verschiedene Homepages
Die, die ich gefunden habe, zeigt diese extra Daten nicht an...
Hast du das Teil denn neu oder gebraucht gekauft? Vielleicht hast du noch ne alte Version.Schöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Sorry Leute, ich weiß ja, daß ihr stets hilfsbereit seid und möglichst jedes Problem bis ins tiefste analysieren und lösen wollt - aber ich kann mich hier nur cherokee's Worten anschließen: da kommt jemand daher, hat sich irgendwelchen Mist gekauft, den niemand kennt (und den bei etwas gesundem Menschenverstand wohl auch keiner kennen will), der dann natürlich nicht so funktioniert wie es die Werbung verspricht, derjenige erwartet dann, daß alle sofort bereitstehen und alle Hebel der Welt in Bewegung setzen, um zu helfen; er kann dabei nicht mal mit angemessenen Umgangsformen aufwarten und in vernünftigem Deutsch schreiben... Müssen wir uns das wirklich antun?
Ich denke, wir alle haben oft genug bewiesen, daß es auch mit vernünftigem Benehmen funktioniert und nicht mit dahingerotzten Beiträgen in der Art, die man leider von vielen Foren im weltumspannenden Netz gewohnt ist (und die einige daher scheinbar mittlerweile als Normalität ansehen). Daher erspart euch bitte eure kostbare Zeit für wirkliche Probleme. Es kommen sicher noch mehr als genug.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Bitte keine PDF's einstellen. Danke!
Zitat aus der PDF:
Unsere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterveröffentlichung nur mit schriftlicher Genehmigung durch die SecoRüt GmbH.
Auf so was habe ich keinen Bock.
LESEN HILFT!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar