If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sie passen definitiv nicht.
Ich kann zwar nicht's mit den Nummern anfangen, aber im allgemein passen die 40d Injektoren nur in den Modellen:
40d
35d
23d
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Danke für den antwort,
also Kumpel von mir will dieses injektoren Geschenk geben an mir
und zur zeit habe ich auch Probleme mit meiner x3 weil beim starten läuft
unruhig und ruckelt manchmal beim Auspuff riecht man sehr schlechte dämpfe
meine Äugen brennen
aber Fazit meine Auto verbraucht kaum öl zieht gut beim fahren ,nur anfangt wenn kalt start ruckelt und läuft schlecht nach 30 Minuten ist wieder alles in Ordnung , ich vermute bei meiner injektoren läuft 1 oder 2 stück nicht
deshalb wollte ich wissen ob dieser düse vom x5 an meiner x3 passen
Na ja beim düse steht ja die Nummern weißt denn keiner ob passen
Hier die Verwendungsliste deiner Teilenummer 13537789670. Die Injektoren sind für den M57N-Motor und passen bei dir nicht.
Ich meine bei deinem Xi 3.0d aus Nov. 2006 mit M57N2-Motor müssten Injektoren mit der Teilenummer 13537809193 rein. Siehe HIER. Injektoren aus den genannten Fahrzeugen dürften bei dir passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar