Man möge mir verzeihen ich habe mein Problem schon in einem Thread gepostet leider finde ich diese nicht mehr so daß ich einen neuen Thread geöffnet habe.
Ich mache mir Sorgen um mein Automatikgetriebe hab den Wagen mal 2 und 5 Tage stehen lassen, nach dem Motorstart den R Gang eingelegt und passiert ist so gut wie nichts und je länger der X steht um so träger ist das Getriebe
Ich muss schon ordentlich Gas geben bis sich der Wagen bewegt es sei den ich schalte vorher kurz auf D lass den X etwas bewegen und schalte dann wieder in R dann rollt er los!
Wollte eh das Getriebeöl durch ZF wechseln lassen nur BMW sagt ja es sei nicht nötig und da ich noch etwa einen Monat BMW Händlergarantie habe weis ich nicht ob es was bringt diesen Fall über Garantie laufen zu lassen, Das Öl fehlt kann ich mir nicht vorstellen der Wagen ist trocken was kann es denn sein?
Mein LMM war ja defekt und es wurde eine Fehlerpeicherabfrage gemacht habe diesen auch auf mehreren Seiten hier liegen nur ich weis nicht ob man durch den Zahlen Buchstabensalat auch Fehler am Automatikgetriebe erkennen kann.
Ich bitte euch um Rat.
Kommentar