Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe:Motorwarnleuchte wieder an... hab seit 3 Monaten sogar neuen Turbolader 53 Tkm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Motorwarnleuchte nicht wieder an...seit 3 Monaten


    ich wollte eine kuze Info geben wegen meiner Motorwarnleuchte, die immer wieder anging.
    Mein freundlicher hatte dann doch mal den LMM abgebaut und ein Laubblatt gefunden...war sich aber nicht sicher. Ich bin mit 100 EUR Rechnung gut davon gekommen und seitdem habe ich Ruhe!!! Toi Toi Toi
    Fragt sich nur, wie diese damals dahin gekommen ist...ich vemute bei dem Wechsel des Turboladers 3 Monate vorher...aber egal. Hauptsache jetzt läuft er wieder. War auch jetzt in Berlin mit dem Auto und bin mit 7,1 Liter pro 100 km gut und umweltfreundlich unterwegs gewesen.
    Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder hier für die Infos und Rückmeldungen und die Hilfe. Und einer hatte ja getippt auf evtl. ein Laubblatt...war also richtig!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Hilfe:Motorwarnleuchte wieder an... hab seit 3 Monaten sogar neuen Turbolader 53

      Ein Laublatt kann sich durchaus mal in den Luftfilterkasten verirren. Wenn dann der Kasten beim Luftfiltertausch nicht gereinigt wird, kann das Blatt bis zum LMM vordringen und bleibt da hängen.
      Schön, daß der Xi nun wieder zur Zufriedenheit läuft und Dank für das Feedback.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X