If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
mein Wagen hat nach 9 Jahren nun 75tkm auf der Uhr.
Ich meine nun nach dem Start ein Geräusch vom Keil Rippen Riemen zu hören. Wann wird das Ding eigentlich getauscht samt Klimaanlagenriemen? Inspektion II?
Ich frage Interesse halber, da ich meine freie Werkstatt schon damit beauftragt habe bevor die Skisaison richtig losgeht.
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Hi,
ich habe meinen KRR (war leicht rissig)auch letztens wechseln lassen im Rahmen des Ölwechsel( bei knapp 81000km und 9 Jahren) .Wollte ich erst selber machen aber ist nicht so einfach wie früher bei den Autos.....
9 AW haben die mir berechnet Rippenriemen hatte ich schon gekauft.
Kann sogar sein das deine Geräusche von der Spannrolle kommen
Zuletzt geändert von verso1702; 08.12.2013, 16:17.
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar