Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

    Moin,
    oh Mann, echt nach Murphys Gesetz gelaufen.....hast du denn ein Auslands bzw. Euroschutzbrief?
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #32
      AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

      ADAC plus Mitgliedschaft.
      Hätt ich nicht gedacht das ich mir mit dem X3 mit schlappen 120Tkm mehr Gedanken über den England mache als über den Wochenend Trip nach England zum Busfest mit meinem 1991et T4 mit mehr als 300Tkm.
      Viele Grüße aus dem schönen Odenwald

      Frank

      Kommentar


      • #33
        AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

        @Blue-T4
        Den Urlaub hast Du jetzt aber bitter nötig

        Echt krasse Geschichte ...

        LG

        Kommentar


        • #34
          AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

          Hallo Frank,

          Deine Geschichte kann einem schon ganz schön Angst machen! Falls Du nochmal Probleme haben solltest habe ich 2 Werkstattempfehlungen für Dich (sind zwar nicht so in der direkten Nähe bei Dir aber sehr kompetent). Zum einen das BMW Autohaus Krauth in Walldorf (aber nur dort!!!) und zum anderen gibt es in Wiesloch-Baiertal die Fa. Eisenhauer Kfz-Racing, der macht nur BMW und war vor seiner Selbstständigkeit 25 Jahre beim Krauth. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit beiden Werkstätten und das schon seit mehr als 10 Jahren!

          Schönen Urlaub auf der Insel!
          Viele Grüße,

          Jens - der Exil Berliner

          Kommentar


          • #35
            AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

            Danke

            Moin

            Danke, und Danke für die Werkstatt Empfehlung. Ist ja nicht so weit.
            Krauth in Walldorf sagt mir was, ich mein mich errinnern zu können das mein Vater da mal kurz gearbeitet hat bevor Er zu Suzuki ging. Ist aber scon ne Ewigkeit her.
            Viele Grüße aus dem schönen Odenwald

            Frank

            Kommentar


            • #36
              AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

              Gut in England angekommen, geht doch. Ich liebe die Souveränität des 3.0d in Verbindung mit drm Allrad. Da macht WW ziehen einfach Spaß.
              Grüße aus drr Nähe von Exeter.
              Viele Grüße aus dem schönen Odenwald

              Frank

              Kommentar


              • #37
                AW: Saugrohr für 3.0d nicht lieferbar

                Sehr schön. Auf den X3 ist doch Verlass. Versorg uns bitte mit schönen Fotos und denk dran: wir brauchen wieder Motive mit dem X3 für unseren Kalender 2015 (mind. 6 Megapixel)... Vielleicht kannst du ihn ja mal vor dem ein oder anderen Schloß parken :-)

                Weiterhin schönen Urlaub und gute Fahrt.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X