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Nach der Demontage erstmal mit Drosselklappen Reiniger eingeweicht (gibst in Autoteile handel für ca. 9€) danach die ecken mit einem Schraubendreher frei gekratzt und größere Flächen mit dem Dreikantschaber gesäubert das feintunig mit der Flaschenbürste im nachgang am Teilewaschtisch gründlich ausgespült hinterher noch zwei Flaschen Bremsenreinger durchgejagt und mit Pressluft durchgeblasen fertig.
Resultat: Keinen LLM Fehler weicher-Motorlauf-viel sanfteres abtouren- gute beschleunigung
Hast du den Zylinderkopf auch gereinigt?
Wenn nicht wird das nicht lange halten befürchte ich.
Übrigens sind meistens die Drallkanäle im Zylinderkopf verstopft (die Kanäle ohne Klappen).
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Nur da wo der finger hin kam.
Mir ist auch klar das ich da noch eine dicke schicht am Ventil schaft ist.
Aber es ging ja erstmal um die fehlerbeseitigung.
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