nun habe ich im I-Net vieles darüber gefunden, aber noch nichts spezielles über den X3 2.0i mit den N46B20-Motor.
Meine Vakuumpumpe lässt Öl, und nun habe ich gelesen, dass es oftmals reicht, wenn man die Dichtung mal tauscht. Das soll wohl der Schwachpunkt sein. Der Freundliche will natürlich alles tauschen, da sie schon mal dabei sind. Ist ja auch einzusehen. Sonst hätte man die Arbeit, fals es nicht an der Dichtung liegt, ja doppelt.
Um aber zu testen, ob es nicht doch nur die Dichtung ist, wollte ich mal selbst dabei und die Dichtung tauschen. Dabei wollte ich vorher mal von euch Profis hören, worauf ich achten sollte.
Es sind ja 4 oder 5 Schrauben und ein Schlauchanschluß zu lösen. Kann ich das einfach so machen oder müssen vorher nicht nur die Bodenplatte, sondern noch andere Teile, abgebaut werden?
Hatte gesehen, dass beim 3er auch der Kopfdeckel abmontiert werden musste.
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