Ich baue demnächst mein Gaspedal aus - dann soll der Wagen keinen Sprit mehr brauchen...
Sorry, aber warum kauft jemand (ohne eigene Werkstatt oder reichlich Werkstatterfahrung) einen Wagen, bei dem der Vorgänger mittels Schrauben etwas lahmgelegt hat um Kosten zu sparen?
Vielleicht hat er ja auch einen Lappen in den Auspuff gestopft um bessere Abgaswerte zu erreichen?
Ich kann nur den Kopf schütteln - über Verkäufer aber leider auch über den Käufer...
Solange nicht ALLE vom Vorgänger herumgefriemelten Pfuschereien gefunden sind, wirst Du keine Freude haben.
Vielleicht hilft ein Gespräch mit dem Verkäufer und er kann sich erinnern, was er noch so alles lahmgelegt hat...
Eine Werkstatt hat hier das Problem das an Dingen herumgefummelt wurde, an denen normalerweise nicht rumgepfuscht wird.
WO bitte soll die Werkstatt denn noch suchen?
Alles auseinanderzubauen nur um zu gucken was da noch "manipuliert" wurde wird jeden Kostenrahmen sprengen.
Da Du vom Verkäufer informiert wurdest kannst Du da wahrscheinlich wirklich nur einen Bückling machen und beten,
daß er Dir alle Pfuschereien verrät.
PoWder
Kommentar