Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun

    Kannst du uns bitte noch das Thema "keine Kurzstrecke" etwas erläutern?

    15 tkm pro Jahr ist jetzt nicht unbedingt Langstrecke. Mit einmal 1.100 km am Stück kannst Du auch keinen Blumentopf gewinnen.

    Fragen um das Thema besser einordnen zu können:

    Neuwagen?
    Wenn gebraucht gekauft: Wann und mit welchem Kilometerstand

    Wie fährst Du? x km pro Jahr oder ist das sehr unterschiedlich?

    Stadtverkehr? Landstraße? Autobahn?
    Durchschnittliche Reisegeschwindigkeit? Bit Du eher der Tempo 100 Fahrer oder Metal to pedal?
    (Beides ist nicht gut für den RPF - der hat's gerne anders-...)

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun

      Danke ihr Lieben,

      das Thema ist für mich wohl einfach etwas zu komplex. Ich bin kein Schrauber o.ä.

      Ich habe den X3 heute Mittag mal testweise bei autoscout eingestellt und vor einer halben Stunde verkauft (fragt nicht nach dem Preis )
      Das Auto ist mit seinen 160.000 km wohl schon am Limit.

      Ich werde mir jetzt was junges gebrauchtes kaufen.

      Danke nochmals !!!

      Kommentar


      • #18
        BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was...

        Schade...soviel Unterstützung für dumme Nüsse... klassischer Fall von angemeldet, maximalen Input eingeholt und nach 12h schon wieder Geschichte. :-(

        Markus, hoffentlich läuft es mit dem jungen Gebrauchten besser!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun

          Ärgerlich.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #20
            AW: BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun

            Na ja ,steht ja jedem frei was er mit seinem Auto macht.
            Mal sehen ob demnächst ein neues Mitglied mit so einem Problem hier auftaucht

            Gruß Hartmut
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #21
              AW: BMW X3 E83 würgt sich von selbst ab (RPF und KAT wurden bereits erneuert) was nun

              Zitat von verso1702 Beitrag anzeigen
              ...Mal sehen ob demnächst ein neues Mitglied mit so einem Problem hier auftaucht...
              Dann können wir das neue Mitglied bitten die immer noch offenen Fragen zu beantwortet und an der gleichen Stelle weitermachen

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X