If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...Wie bis Du damals auf die Idee gekommen den Igel zu tauschen?
Der Meister in meiner BMW-Werkstatt hat das Heulen bei einer Durchsicht gehört und sagte "An Ihrer Stelle würde ich 'mal die Gebläseendstufe tauschen. Das ist ein bekanntes Problem. Ihre Batterie wird es Ihnen danken". Im Internet habe ich dann dazu auch haufenweise Informationen von Betroffenen gefunden. Da war die Entscheidung klar: Neuer Igel + zusätzlich -zur Sicherheit- neue Batterie. Seit vier Jahren ist Ruhe.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Offtopic gewesen.
Da werde ich mal gucken was das kleine Teil kostet und ob es beim X3 auch dort zu finden ist, wie beim e46. Das heulen geht mir ja schon lange auf den Kecks
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar