If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein Motor ist undicht, war beim Freundlichen und der meinte Ventildeckeldichtung und Ansaugbrückedichtungen.
Da wir uns etwas länger kennen, und er weiß das ich gerne Schraube, meinte er das ich das selber machen könnte.
Hat jemand hier im Forum eine Einleitung oder Tipps diesbezüglich?
Ist eigentlich ziemlich unkritisch.
Bei der Ventildeckeldichtung sollten in die Kanten der der "Rundungen" etwas 3 Bond rein.
Die Dichtung vom Ladedruckschlauch neu machen.
Je nach Laufleistung können die Injektoren fest sitzen. Da hilft dann nur Spezial-Werkzeug.
Rail schön sauber lagern.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Danke, die Dichtungen sind es aber nicht.
War bei der BMW Niederlassung, die meinten das an dieser Stelle kein Öl austreten kann.
Die finden nichts, der Meister hat alles sauber gemacht.
Ich soll 100 150 Km fahren und wieder nachschauen, falls wieder etwas feucht ist soll ich nochmal vorbeikommen.
Ganz einfach, habe den X3 seit vier Jahren und ein Ordner schon halb gefüllt von Rechnungen, von gebrochenen Federn über Spannrollen bis Glühkerzen usw.usw......
Das sind mehr Rechnungen, und zum teil selbst ausgeführte arbeiten, als ich von alle Autos in meinem besitz hatte.
Es soll jetzt kein jammern sein, es geht auch nicht ums Geld, aber es vergehen keine 3 Monate ohne das jergend etwas nicht funzt oder defekt ist und das ärgert mich.
Ich erwarte von einer Premium Marke nicht ein ganzes Leben lang keine Störungen aber sowas ist für mich kein Premium.
Tut mir leid, ohne jemanden nahe zu treten,es war mein erster Münchner und warscheinlich auch der letzte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar