If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 3.0 SD Automatik Ruckartiges umschalten in 2 und 3 gang
[E83]
X3 3.0 SD Automatik Ruckartiges umschalten in 2 und 3 gang
Fahre einen X3 Bj 2007 3.0sd automatik 151.000km
Gekauft vor ca 2 monaten eigentlich zufrieden nur leider ist er beim umschalten 2 und 3 sehr ruppig sprich ruckartiges umschalten.laut Vorbesitzer wurde das automatik getriebe öl gewechselt .
Bevor ich jetzt nochmal das öl wechseln lasse wollte ich hier mal nach rat fragen!
AW: X3 3.0 SD Automatik Ruckartiges umschalten in 2 und 3 gang
Manchmal nützt auch ein SW-Update der elektronischen Getriebesteuerung.
Bei welchem Kilometerstand wurde das Öl im Automaten gewechselt? Ich gehe davon aus, dass der Filter auch getauscht wurde?
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
AW: X3 3.0 SD Automatik Ruckartiges umschalten in 2 und 3 gang
ich denke mal so bei 145.000 und ich hoffe das der jenige den filter mit gewechselt hat kann den vorbesitzer leider nicht mehr erreichen und nachfragen.
habe auch gelesen das man beim vtg auch noch öl wechseln kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar