If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei unserem F25 wurde letzte Woche eine Inspektion gemacht.
Das Auto ist EZ 01/2013 und hat ca 80 Tkm runter.
Im Fehlerspeicher stand ein Fehler an den Glühkerzen.
Als mein KFZ-Meister diese dann ausgebaut hat sahen die soo aus
Schaut mal die Oberste, total verbogen.
Der Meister sagte, so etwas hätte er auch noch nicht gesehen und er habe auch keine Erklärung, wie das passieren kann.
Was sagt ihr ?
Habe ich auch schon dran gedacht.
Wäre aber sehr traurig.
Bevor ich das Auto gebraucht gekauft habe, hat der Verkäufer noch eine Inspektion durchgeführen lassen.
Man kann wirklich Niemandem trauen.
Das ist erst nach dem Ausbau passiert.
Ich gehe davon aus dass es die Kerze vom 4 Zylinder ist?
Da ist der Platz knapp.
Die Glühstifte dichten konisch an dem Übergang von Silber zu schwarz ab.
Die folgende Bohrung ist so eng, dass der Glühstifte so nicht rein oder raus gehen würde.
Von Unterwegs mit Tapatalk.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Danke für die Aufklärung Werner. Vorbesitzer sind nicht immer unseriös...das müsste der Werkstattmeister, mit dem du gesprochen hast Canonmanne doch eigentlich auch gewusst haben. War das in einer BMW Werkstatt?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar