If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seit einiger Zeit wird das mit Teile aus einem vorhandenen rausschrauben und in den mit Bedarf einzuschrauben meines Wissens zumindest bei BMW nicht mehr praktiziert.
Selbst bei Neukauf wird der Radsatz nicht getauscht, da lassen die lieber das Geschäft platzen!
Mal ne doofe Frage Alex: dein Leihwagen ist nicht zufällig einer mit passendem AGR Ventil...?
Der Leihwagen hat auch den 20d mit xdrive drin, also den selben Motor wie ich im X3.
So nach einer Woche fragt ich tatsächlich mal nach, ob es denn nicht möglich wäre aus einem anderen Fzg.dies auszubauen ....
Ich hatte damals die Frage noch nicht mal zu Ende gestellt da wurde schon mit dem Kopf geschüttelt.
Fünfzig Tage, gestern machte ich mir noch Gedanken wie ich denn diesen Tag des goldenen Werkstattaufenthaltes begehe und heute Nachmittag dann der Anruf der nun sämtliche Planungen über den Haufen warf.
Fertig. Ihr Auto ist fertig und wieder fahrbereit, sie können es abholen.
Irre, oder?
Momentan überwiegt nun erstmal die Freude darüber, daß alles wieder I.O.ist,
aber das Problem kann immer wieder auftreten, so die Aussage vom Werkstattmeister.
Und warum hat das ganze nun sooo lange gedauert? Antwort: Das Teil war/ist einfach nicht lieferbar.
Sprich, um einen möglichen Stillstand der Bänder zu verhindern, werden dem Ersatzteilemarkt nur sehr wenige zur Verfügung gestellt - kann man da denken.
Egal nun, die Garage hat wieder eine Daseinsberechtigung und nette Zeilen nach M werden bereits zu Papier gebracht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar