Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor wird nicht mehr warm trotz neuer Thermostate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: motor wird nicht mehr warm trotz neuer Thermostate

    Thermostate sind von behr(erstausrüster) und febi bilstein

    Kommentar


    • #17
      AW: motor wird nicht mehr warm trotz neuer Thermostate

      Zitat von Benny3.0sd Beitrag anzeigen

      Würde circa 400 € kosten
      Garantieren dass es besser wird kann mir aber niemand.
      Dann brauchst du es auch nicht zu bezahlen - einfach mal das Wort "Werkvertrag" fallen lassen.
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #18
        AW: motor wird nicht mehr warm trotz neuer Thermostate

        So nach langem Hin und her ist mein Auto endlich fertig.

        Ich habe es bei einem Kunden Von mir der sich gerade mit einer Autowerkstatt selbstständig gemacht hat in Reparatur gegeben. (Ich bin Versicherungsfachmann im Außendienst)

        Es stellte sich heraus dass bei dem neuen Thermostat von dem Kunststoffgehäuse beide Plastiknasen abgebrochen waren weshalb das Thermostat frei im Gehäuse hin und her wackeln konnte.

        Laut dem Meister der Werkstatt ist das ein Garantiefall und ich habe auch schon einen Antrag auf Kostenerstattung bei meinem Teilehändler gestellt.

        Es stellte sich außerdem heraus dass mein Elektrolüfter vorne kaputt ist und deswegen das Auto im Stau zu heiß geworden ist. dieser wurde ebenfalls getauscht.

        Das ist jetzt zwar alles in allem nicht gerade wenig Geld was ich wieder in die Hand nehmen musste aber jetzt läuft das Auto wieder perfekt und ich bin mehr als glücklich hoffentlich bleibt es lange so.

        Kommentar

        Lädt...
        X