Und wieder ein Beitrag, wo auf die Schrauber losgehämmert wird. Naja, eigentlich finde ich, sollte man hier in erster Linie Erfahrung austauschen. Leider kommen aber oft Kommentare wie: "Meine Zeit ist es nicht wert" Naja, wieviel bezahlen wir beim Freundlichen pro Stunde? Glaube sind da mit 60 Rubel gut dabei. Also für soviel schraube ich:
1. Gerne selbst an dem, was ich mir zumute...und das ist bei BMW durch die Schrauberfreundliche Konstruktion ziemlich easy
2. Weiss ich, wie es gemacht wurde und muss mir nicht irgendwelche "Märchen" von wegen "Das geht nicht, da muss alles komplett neu gemacht werden"... anhören
3. Nicht jeder, der hart arbeitet, kann sich alle 3 Jahre ein neues Bayrisches Gefährt für den Preis einer Eigentumswohnung leisten und desswegen suchen oft Leute Hilfe in Foren.
Wer aber nichts besseres empfehln kann als: "Geh in die Werkstatt" sollte doch lieber nichts scheiben und die Recourcen des Servers schonen.
Das Öl im VTG ist innerhalb 1 Stunde gewechselt. Habe auch lieber das original empfohlene geholt. Geräte und Software ist selbstverständlich vorhanden, wenn man 6 BMWs in der Familie hat
Kommentar