Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich einen x3 gefunden, aber....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Endlich einen x3 gefunden, aber....

    Wenn es das sein sollte,müsste man sicher von einem Verschleißteile ausgehen, sodass die einjährige Gebrauchtwagengarantie nicht greift,oder?
    Andererseits habe ich dasAuto noch keine zwei Wochen!
    "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

    Chris Rea

    Kommentar


    • #17
      Endlich einen x3 gefunden, aber....

      Stichwörter für die g**gle Suche: Gewährleistung + Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten nach Kauf.

      Vielleicht hilfts?
      Zuletzt geändert von Dane; 05.09.2016, 19:42.

      Kommentar


      • #18
        AW: Endlich einen x3 gefunden, aber....

        Ja,die Begriffe sind mir bekannt!Danke!

        Eine Werkstatt, bei der ich mit dem 3er immer war,bietet leider keinen BMW-Vertragsservice mehr an,dennoch hat ein Mitarbeiter kurz an die Feder gegriffen und das abgebrochene Teil raus genommen!

        Laut Aussage des Verkäufers musste ich zwingend zu BMW fahren, damit ein Garantiefall überhaupt geprüft werden kann!

        Hab ich dann auch gemacht! Garantie wurde abgelehnt!Beide Häuser haben miteinander telefoniert und bei Rückruf des Verkäufers sagte er,dass alles übernommen wird! Glück gehabt!!! Trotzdem kein so geiler Start mit dem X3,aber die Werkstatt hat den e83 in Sachen Solidität gelobt! ☺😊
        "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

        Chris Rea

        Kommentar


        • #19
          AW: Endlich einen x3 gefunden, aber....

          Wenn du das Auto schon ein paar Tage länger gehabt hättest, wäre aufgrund des Fahrzeugalters niemand ausser Dir für die Kosten des Federtauschs aufgekommen. Unserer war auch beim Auftreten schon älter als 7 Jahre. Von daher, sieh es einfach positiv !
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #20
            AW: Endlich einen x3 gefunden, aber....

            Zitat von Lastopenroad Beitrag anzeigen
            .....,dennoch hat ein Mitarbeiter kurz an die Feder gegriffen und das abgebrochene Teil raus genommen!
            Hab ich's doch geahnt. Trotzdem hast Du Glück gehabt. Federnbruch passiert nun mal bei dem Alter, mach Dir keinen Kopf!

            Weiterhin viel Spaß mit dem X!!

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X