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Hallo, irgendwie spinnt hier alles,,,schreib immer ein roman und dann bin ich bei absenden nicht angemeldet?
Brauch hilfe wegen Hohdruckpumpe und späne im Tank...
Haben alles selber gemacht..neue pumpe,leitungen gereinigt ...
er lief 15 min one probleme...
aus gemacht und wollt wieder anmachen...
motorkontrollleuchte an und motor tot...
hiiilfe was tun
auch gern per handy whattsapp oder oder tel 015112437244....
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Wenn das Kreuzchen fehlt, kann es zu der von Dir geschilderten "Neuameldung" kommen.
Lange Texte vorher markieren und mit rechtsklick speichern hilft übrignes auch - das gilt nicht nur hier im Forum...
Wurde die HD-Pumpe nach Vorgabe -mit Spezialwekzeug- eingebaut?
Wurde alles entlüftet nach Einbau der neuen HD-Pumpe? Dazu mind. 1 Minute auf Zündung an die Intankpumpe fördern lassen.
Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wurde die HD-Pumpe nach Vorgabe -mit Spezialwekzeug- eingebaut?
Wurde alles entlüftet nach Einbau der neuen HD-Pumpe? Dazu mind. 1 Minute auf Zündung an die Intankpumpe fördern lassen.
Ich habe momentan meine Unterlagen nicht zur Hand da ich im Urlaub bin. Naja, Entlüften ist schon wichtig, da die Pumpe ja vom Kraftstoff geschmiert wird. Allerdings ist er ja aber auch gelaufen. Wie lange hast du “georgelt“ bis er angesprungen ist? Welche Lampe leuchtet? MKL oder DDE?
Übrigens brauchst du, wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, diesen nicht zitieren.
Was sagt der Fehlerspeicher? Da muß was drin stehen wenn die MKL brennt.
Alle Injektoren in Ordnung?
Vorförderdruck ok?
Raildruck ok?
Raildrucksensor ok?
Druckregelventil ok?
Alle Kabel bzw. Stecker dran?
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Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Urlaub...auch gut..und der einzige der hilft sauber....
nach halbe Minute war er an....
MKL Leuchtet
@serwi: das mag vielerlei Gründe haben:
1. der Ton macht die Musik
2....der Ton macht die Musik
...
3. mit derart komplexe Technikthemen haben die meisten User hier weniger zu tun oder schlichtweg nicht die benötigten Kenntnisse hierzu. Aber du siehst ja, auch ein Urlaub schreckt unsere Technik - Gurus nicht zurück.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
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1. der Ton macht die Musik
2....der Ton macht die Musik
...
3. mit derart komplexe Technikthemen haben die meisten User hier weniger zu tun oder schlichtweg nicht die benötigten Kenntnisse hierzu. Aber du siehst ja, auch ein Urlaub schreckt unsere Technik - Gurus nicht zurück.
Unhöfflich war ich ja nicht ? Zwar kurz und knackig gehalten aber war voll im Stress gestern abend......sorry....
Das dieses Thema komplex ist bemerk ich ...man findet so gut wie nix im Netz....
Wundert mich aber weil es ja leider sehr oft vorkommt,egal bei was für einer Marke...diese Pumpe von Bosch macht da ganz schön Probleme....
Der einzige der half war der .der Urlaub hatt...das war damit gemeint....war also ein lob an denjenigen.....
Hab vorhin mal mit Starter spray gestartet...das ging....im Stillstand läuft er...wenn man dann fährt geht er aus...es ging auch kurz dde an....wir vermutet mal rail mit sensor tauschen???
Kann leider nicht auslesen mit meim billig diagnose Gerät
Evtl. kriegt er auch zu wenig Vorförderdruck (Intankpumpe, Kraftstofffilter). Dann springt er auch nicht an bzw. geht wieder aus. Ansonsten evtl. Raildrucksensor oder Druckregelventil am Rail (Dichtung?, Bestromung?).
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Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Will ja nicht klugscheissen, aber die Inbetriebnahme einer HDP ohne zu entlüften (ohne Schmierung) ist ja auch nicht gerade förderlich für die Lebenserwartung derselben!
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