If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wichtig! Verteilergetriebe selbst kontrollieren; Geld sparen
[Alle Xi]
Wichtig! Verteilergetriebe selbst kontrollieren; Geld sparen
Hallo Gemeinde!
Es ist schon etwas her, da bekam ich zum wiederholten male Probleme mit dem Magna Steyr ... Getriebe.(dem zweiten)
Der wollte mir wieder 3000,- € abknöpfen. Dann habe ich mal selber nach dem Öl geschaut und dort nur noch einen winzigen Rest gefunden. Wo ist das nach 55000 km hin???
Samstag Mittag. Was tun? Alles ist besser als trocken fahren. Das Beste was mein Lager zu bieten hatte, war vollsynthetisches Motorenöl für Nasskupplungen. Also rein damit..
"Huddel" (saarländisch für Problem) weg!
Bin jetzt etwa 45000 km damit gefahren. Vor der letzten Italien-fahrt noch mal nachgeschaut. Alles Paletti
Und viel Knete gespart....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.