If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Thomas: Also ich für meinen Teil habe das auch schon beim ersten Hinweis #14 verstanden.
Ich verstehe gerade nicht, warum sich jetzt die dritte Antwort in Folge auf das richtige Zitieren bezieht. Verwässert das nicht genau so den Beitrag? Wenn jetzt hier alle wild weiter zitiert oder darüber diskutiert hätten ok. Aber es schreibt doch schon gar keiner mehr was.
Das ist ja wie drei Strafzettel für ein vergehen zu bekommen. Ihr seid ja härter als meine Frau zu mir!
Also liebe Mod´s... Steckt die Kanonen wieder weg. Ich habe verstanden!
Eine Bitte habe ich jedoch. Aus meiner Erfahrung macht es Sinn die betreffende Person direkt anzusprechen um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Wenn ihr also Reinhold meint, sprecht Reinhold an. Wenn ihr mich meint, sprecht mich an. Alles Andere kann dazu führen, dass ich mir zum Beispiel sage: Es war bestimmt der Andere gemeint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar