If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Theo, bleib uns doch erhalten und zieh mal einen Vergleich zwischen den Fahrzeugen.
Mein Vater fährt auch einen Kuga (aber MK 1), ich finde die Kiste top.
Der Ford fühlt sich im direkten Vergleich aber nicht so schwer, kompakt und sportlich an,
ist aber sicher auch ein tolles Fahrzeug. Viel Spass damit!
Hallo Jungs,
ich werde auch weiterhin hier ins Forum hereinschauen. Freitag hole ich den Kuga ab, Nach den ersten Erfahrungen melde ich mich dann mal.
gruss Theo
Hallo,
ich habe ihn heute abgeholt und ca. 100 km gefahren, ich kann nur sagen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Mal sehen, was er mit dem 1750 kg Wohnwagen macht, freue mich schon und werde mal berichten.
Gruss Theo
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich euch anschließen, da ich mir einen X3 zulegen möchte. Ich habe auch schon einen ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher da in der Anzeige folgendes steht: vor kurzem Turbolader neu gemacht. Nach einem Anruf von mir stellte sich heraus, dass dies aber fachmännisch mit Rechnung ihv 3000€ belegbar wäre.
frage: was haltet ihr davon, ist ein Kauf gerade deswegen ratsam da der Turbo neu ist?
Zweite Frage: wird dann automatisch auch die Steuerkette gemacht ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar