Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachschalldämpfer entfernen.
Einklappen
X
-
Ja in DE ist das nicht erlaubt [emoji41] aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Ich würde gern den Nachschalldämpfer durch Rohre ersetzen. Gibt es da eine fertig Lösung? Sonst muss es halt selber gebaut werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk ProStichworte: -
-
AW: Nachschalldämpfer entfernen.
Damit hat er im Ausland keine Probleme brummi.
Sein Bolide fährt nicht in Germany.
Unsere Erfahrungen damit hierzulande liegen zwischen 0,00 % und 0,01 %.
Mit so einer Krawallbüchse (auch wenn ich den Klangzuwachs schon geil finde) bist Du ganz schnell Mode...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gibts hier alles nicht. Für die neue Plakette mach ich halt den originalen Endschalldaempfer rein. Dazwischen ist das egal hier.Zitat von brummi Beitrag anzeigenErfahrungen habe ich damit nicht, aber ich denke mal, dass du beim TÜV damit keinen Spass haben wirst. Bei der "blauen Trachtengruppe" wohl auch nicht [emoji849]
Kommentar
-
Schade. Dann werd ich halt mal bei den lokalen " Experten " fragen. Ist im mittleren Osten. Wo original teile ein Vermögen kosten. So wie Gold in etwa. Ich bestelle sogar oelfilter in de :-)
Kommentar
-
Kannst da mal nachschauen oder fragen https://www.friedrich-motorsport.de/
Kommentar
-
Bastuck fertigt alles an was der Kunde will.
Da bekommt man ab Werk auch einzelne Rohre von Ausschußanlagen.
Ich hol da öfter mal was für kleines Geld wenn Selbstbau an alten Traktoren oder Baumaschinen angesagt ist....ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.
Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
Tom
Kommentar
Kommentar