If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Nächste Woche fahre ich das erste mal mit unserem neuen Xi und Wohnwagen, nun meine Frage(-n):
a.) in welchem Modus fahre ich am besten( Eco Pro, Comfort...)?
b.) und besser selber schalten oder die Automatik selbst schalten lassen?
Bei meinem alten Fahrzeug war es besser selbst zu schalten.
Normal auf D ohne einen Modus bergauf und bergab. Und auf der BAB ruhig den Tempomat nutzen. Du darfst ja nach der Auflastung des X3 legal 100 Fahren. 3-5 mehr ist in der Toleranz und geht
geschmeidig am LKW vorbei. Gute Fahrt und schönen Urlaub!
@Heiab: leider kein Urlaub nur nach Haltern am See zur Dichtigkeitsprüfung mit dem WW. Sonst droht Garantie Verlust.
In den Urlaub geht's ab dem 30.09. für 1 1/2 Wochen nach Renesse Süd Holland.
Aber dennoch danke für deine Info.
@Thomas und Rick2601: auch euch beiden recht herzlichen Dank.
Normal auf D ohne einen Modus bergauf und bergab. Und auf der BAB ruhig den Tempomat nutzen. Du darfst ja nach der Auflastung des X3 legal 100 Fahren. 3-5 mehr ist in der Toleranz und geht
geschmeidig am LKW vorbei. Gute Fahrt und schönen Urlaub!
Finde ich auch die beste lösung. 3-5 gehen immer :D
Renesse, eine gute Wahl. Wir waren gerade im Juni mit dem WoMo da.
Welchen Platz habt ihr euch ausgesucht?
Wir standen auf dem WoMo-Stellplatz vom Strandpark De Zeeuwse Kust.
Ich denke dort wird es uns auch im Winter nochmal hinziehen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Welchen Platz habt ihr euch ausgesucht?
Wir standen auf dem WoMo-Stellplatz vom Strandpark De Zeeuwse Kust.
Hallo Peter, wir haben den Julianahoeve Campingplatz gebucht. Dieser wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen.
Winterurlaub geht es nach Dresden.
Finde ich auch die beste lösung. 3-5 gehen immer :D
Hallo Heiab, da hast du vollkommen recht, aber der Chef ist ein guter Bekannter von meiner Frau und mir.
Deshalb dort. Ferner bekomme ich auch ein besseres Gefühl bevor es auf längeren Reisen geht.
Ja, der ist links von Renesse. Unserer war rechts von Renesse kurz vor dem Brouwersdam.
Eine wunderschöne Schönwetterecke. Wir sind begeistert gewesen. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar