If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin neu hier. Ich habe meiner Frau einen Vorführ X3 gekauft.
Es ist ein FL 2.0i Schalter. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, daß die Schaltung doch recht hakelig ist. KM-Stand war 2.300.
Sollte doch bei BMW etwas besser flutschen, oder?
Ist das normal bei diesem Modell, oder tut sich da noch etwas im Laufe der Zeit?
Also ich hab den 2.0d und muss sagen die Schaltung geht problemlos und macht Spass.
Kann nur positives dazu berichten, bin in 2 Monaten jetzt 5000km gefahren und "geschaltet".
Ob die Schaltung beim Benziner aber eine andere ist als beim Diesel weiß ich leider nicht.
Trotzdem deiner Frau noch viel Spass mit dem tollen Auto, sie wird begeistert sein und muss aufpassen, dass du ihn ihr nicht wegschnappst .
das sich das nach einiger Zeit etwas legen soll. Ich glaube da jetzt mal dran und hoffe das beste. So wie es jetzt ist, fände ich das sehr unrümlich für BMW.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar