Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntes Problem "Ruckeln beim einlenken" und "div. Warnsymbole"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bekanntes Problem "Ruckeln beim einlenken" und "div. Warnsymbole"

    Hallo,

    ich hatte auch die gleichen Symptome, Warnsymbole sowie Ruckeln bei Kurvenfahrt
    War dann bei BMW beim auslesen - Als Diagnose kam lt. Mitarbeiter ein defektes Verteilergetriebe heraus.
    Mit diesem Ergebnis gab ich mich allerdings nicht zufrieden und habe wenige Tage später bei einem Herrn in der Nähe von Dingolfing, der Verteilergetriebe überholt, einen Termin ausgemacht.
    Nach dem erneuten Auslesen des BMW's schichte er mich mit der Diagnose nach Hause, dass ich den Raddrehzahlsensor/ABS-Sensor an der Hinterachse austauschen soll (Leider weiß ich nicht mehr Links oder Rechts).
    Gesagt getan, seitdem bin ich wieder ohne Warnsymbole sowie Ruckeln bei Kurvenfahrt seit über einem Jahr unterwegs

    Den Link zum damaligen Thema habe ich gleich mal angehängt
    https://www.x3-treff.de/showthread.p...drehzahlsensor

    Magst du uns bitte informieren, wie die Sache bei dir ausgegangen ist?
    Zuletzt geändert von madhe; 21.08.2018, 07:06.
    Viele Grüße

    Matthias

    Kommentar

    Lädt...
    X