If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
kennt Ihr eine Gute Werkstatt bei der man eine Getriebespülung machen kann?? Region Braunschweig
Zwei hab ich schon gefunden
-Der Ölmann Hannover (Tim Eckert Methode)
-ZF Magdeburg (Tim Eckert Methode)
Auf der Tim Eckert Hompage sind die beiden Aufgelistet.
Weiß nur nicht ob ZF auch mein GM Getriebe Spült.
Desweiteren welches Öl empfiehlt ihr für die Diffs?
75w90 oder 75W140
Hallo Fi_84,
den Ölmann Andreas Manthei in Hannover kann ich dir empfehlen. Ich war dort mit meinem X3 und mit dem 1er. Mit der Materie kennt er sich sehr gut aus. Einfach mal anrufen.
Viele Grüße
Hans-Christian
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel Hans-Christian
Hallo,
du gibst dein Auto ab und fährst mit dem Bus ins Shoppingcenter oder zum Flughafen. Die ganze Prozedur dauert schon so 2-3 Stündchen, wenn ich mich richtig erinnere. Bzgl. des Diff.öls muss ich noch mal auf meine Rechnung gucken. Der Ölmann hat Fuchs Öl im Programm. Ich kann mich morgen nochmal melden.
Viele Grüße
Hans-Christian
Hallo,
fast doch vergessen.
Also, für ein GM GA6L45R hat der Ölmann Fuchs Titan ATF 6000 SL.
Das Hinterachsgetriebe hat Fuchs Titan Sintopoid 75W-90 bekommen.
Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Hans-Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar