speziell an den Herren der mich durch die Luftfiltergeschichte begleitet hat ein gewisser Herr Pewoka:-)).
Nun hat mich die DPF Geschichte auch erwischt: DDE ist an kein Leistungsverlust, rennt immer noch gut, geht natürlich nicht wegen Kat und Gegendruck, Verbrauch geht hoch und
der ganze Rotz der hinterherläuft, Lebensdauer von meinem Schatz wird auch gemindert.
Asche46,95g / Russ 59,94g / Gegendruch 1024 mbar im Leerlauf. Das ist nicht Lustig.
Ich bin auf der Suche nach neuen DPF's Bank 1 und 3, aber bis die da sind möchte ich den Turbo nicht zu sehr malträtieren.
ich hab da im Netz eine anleitung mit Reg. anstossen, und mit I**A alle immer wieder Fehlerlöschen gefunden.
Diese Reg. Fahrt kann natürlich nur mit 2 Personen durch geführt werden, ich versuche es am WE hinzubekommen.
Wenn einer mit Angebote oder Tipps für neue DPF's geben kann binn ich sehr dankbar.
Aber die 480A und 481A Fehlermeldung zu eleminieren, sowie die neuen DPF's Software mässig zu implementieren wird ein Erlebnis für mich sein.
Alle Profis dürfen mir gerne helfen, aber nicht lachen oder böse sein wenn ich nachfrage.(ich bin kein PC Profi und auch kein Kodierer:-)))
PS: wenn falscher Thread mögen die Moderatorn zuschlagen und mich rüffeln.
Ein besseres Jahr wie das alte war an alle. Grüsse Gerd
PS 2: ich werde meine Erfahrungen posten, mim Spritverbrauch war ich selbst Überrascht!!!
Kommentar