Also, auch ich habe den Brief mit dem Rückruf bekommen. Schnell online einen Termin beim gemacht, da rief mich schon eine Dame an. Bei meinem wäre es nur fällig wenn im Fehlerspeicher was vom AGR-Kühler gestanden hätte. In dem Brief von BMW steht aber was ganz anderes drin beim BMW Kundenservice angerufen, der nette Herr am Telefon erkundigte sich nach meinem Vertragshändler und sagte mir er werde die Sache prüfen. Mal sehen wie's ausgeht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rückrufaktion AGR-Ventli
Einklappen
X
-
Zitat von AirArt Beitrag anzeigen
Also, auch ich habe den Brief mit dem Rückruf bekommen. Schnell online einen Termin beim gemacht, da rief mich schon eine Dame an. Bei meinem wäre es nur fällig wenn im Fehlerspeicher was vom AGR-Kühler gestanden hätte. In dem Brief von BMW steht aber was ganz anderes drin beim BMW Kundenservice angerufen, der nette Herr am Telefon erkundigte sich nach meinem Vertragshändler und sagte mir er werde die Sache prüfen. Mal sehen wie's ausgeht.
-
Wieso ging die Sache m it dem Wassermanagement so lange bei Dir? Ich konnte darauf warten und hatte noch nicht mal den Kaffee leer als der Wagen wieder vor der Türe stand. Da wird doch nur ein Deckel / eine Abdeckung getauscht. Max. Zeitaufwand 10 Min. mit rein- und rausfahren.
Gruss, Michael
Kommentar
-
* * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *
Wahrscheinlich weil der Händler so "kompetent" ist. Ist der gleiche gewesen, wo man mir sagte AGR-Kühler muss bei mir nicht gemacht werden. Da fahre ich wohl nicht wieder hin. NL Berlin hat mir zwar einen Termin erst Ende August angeboten, dafür aber gleich gefragt ob ich einen Ersatzwagen brauche, der natürlich kostenfrei ist.Zuletzt geändert von WaX3; 15.07.2020, 21:06.
Kommentar
Kommentar