die Tüv Papiere (Eintragung) müsste ich nächste Woche mit der Post bekommen. Ich sende Dir dann gerne eine Kopie der Eintragung zu.
Was wo programmiert wird, ist mir eigentlich egal, hauptsache, es läuft hinterher schöner als vorher und das tut es. Das Getriebe schaltet so weich, so war es als Serie nicht zu fahren.
Ich hatte ja schon verschiedene getunte Fahrzeuge, aber eine so saubere Abstimmung hat bisher noch keiner hinbekommen. Ich bin echt begeistert.
Wenn der Ausdruck der leistungsmessung auch noch bestätigt wird, bin ich restlos zufrieden.
Zur langen Wartezeit sollte man auch bedenken, dass der Wagen 2 mal auf dem Prüfstand steht. Eingangsmessung und Endergebnis, nachdem die Programmierung und Probefahrt mit evtl. Nachjustierarbeiten erfolgt ist.
Der Turbohacker in der Serie bei ca. 1.800 U/min ist auf dem Messprotokoll gänzlich verschwunden, eine schöne glatte Linie.
...und bitte nicht über Kollegen herziehen, oder Anspielungen tätigen, was denn da wohl so lange warum und an welcher Stelle gemacht wurde.
Im umgekehrten Fall geschah dies auch nicht, was einem angedeutet und dann doch nicht gemacht wurde.
Wenn wir uns darauf einigen, wird sich jeder selbst ein Bild davon machen können, wo er nun etwas an seinem Fahrzeug machen lässt. So viel Fairness sollte schon sein, ok?
Du kennst den Grund, warum ich nicht zu Dir gefahren bin, obwohl ich es sehr gerne getan hätte!
Kommentar